mögliches serverübergreifendes sytem

Ich glaube Die WARmacher wollen keine serverübergreifenden szenarios
happy.gif

Die haben wahscheinlich gar nicht damit gerechnet das so viele nur Szenarios daddeln

die haben ja sogar lezte woche das Open RvR gepusht weil sie das glaub ich lieber mögen .

Sonst hätten sie wahrscheinlich schon geändert ,dass man als 12 er grp o.ä beitreten kann
und wenn ich instant beitreten könnte würde ich in ner großen grp gar nichts anderes mehr machen und dass ist dann stumpf
happy.gif

victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
serverübergreifende szenarien sind ein absolutes no go! ich will mein gegenüber kennen, und nicht gegen den 100sten legolas vom server averland kämpfen müssen.

An sich keine schlechte Idee aber leider sind auf jedem server die Zerstörung halt meistens in höheren Zahlen anwesend ich denke nicht das es sich dadurch verbessert es könnte sich sogar verschleschtern

ei alle die dafür sind sollen zu WoW gehen... WAR ist net nur sz sondern Open PvP... ich habe mir net WAR geholt damit ich dumm dauernt sz joine sondern Open PvP betreibe!!! Diese änderung würde das alles kaputtmachen

wie weit würden die server übergreifenden maßnamen die anonymität ändern, denkst du?
wieviele der tausenden spieler auf deinem server kennst du denn? täglich gehen dutzende, und dutzende neue kommen.
erzähle mir jetzt nicht dass dies nicht stimmt. also für dich würde sich NICHTS ändern, ausser daß scenarios für deine twinks schneller aufgehen.
die maßnamen sind ja nur für die scenarios gedacht, nicht für die server selbst!
Also im T4 Bereich meiner zwei Chars komme ich eigentlich immer mit den selben Leuten in die Szenarien, bzw. es sind oftmals (nicht immer) die gleichen Gesichter und Gilden. Mittlerweile kenne ich schon so einige vom sehen und das will ich nicht missen. Naja, und ich bin eigentlich nicht so sehr der Twinker. Lieber spiele ich 1-2 Chars sehr ausgiebig.
wink.gif

PS: Ich habe auch D4O, Ultima und Meridian 59 gespielt. Das Erfahrungsargument zieht nicht, auch wenn ich Dir zustimme, dass Kommunikationsmangel hier doch recht verbreitet ist.

Also ich finde serverübergreifende Szenarios haben mehr Nachteile als Vorteile.
Wieso? Ganz einfach, weil meiner Meinung nach sollte man mehr Open RvR spielen und nicht andauernd Szenarios.

Aber falls einer meint, er mag Szenarios lieber als RvR, dann noch ein paar Gründe wieso man sowas überdenken sollte (spielte einst WoW, deshalb kann ich und bestimmt viele andere das ein oder andere nachvollziehen):

1. Überzahl der Destros. Daraus könnte das alte Problem der Warteschlangen wieder entstehen (wie schon mal erwähnt bekommt die Ordnung Szenarios im Sekundentakt geöffnet und die Zerstörung muss warten)

2. Jetzt eine kleine Logik-Aufgabe. Viele Destros --> viele Stufe 40 Chars --> umso wahrscheinlicher Chars mit epic items zu treffen --> total inbalanced
(keine Lust auf Szenarios wo man nur ein Opfer ist)

3. Trifft man wirklich häufiger die selben Leute im Szenario und dadurch ensteht ein Wiedererkennungseffekt, was ich wirklich sympatisch finde. Und in manch seltenen Fällen, kann sogar eine random group taktisches Verhalten zeigen (habe ich echt nach einem ganzen Tag gezogge erlebt). Bei severübergreifenden Szenarios werden werden solchen seltenen Fälle wortwörtlich getötet und das wäre meiner Meinung zu Schade.

Also im T4 Bereich meiner zwei Chars komme ich eigentlich immer mit den selben Leuten in die Szenarien, bzw. es sind oftmals (nicht immer) die gleichen Gesichter und Gilden. Mittlerweile kenne ich schon so einige vom sehen und das will ich nicht missen. Naja, und ich bin eigentlich nicht so sehr der Twinker. Lieber spiele ich 1-2 Chars sehr ausgiebig.
wink.gif

PS: Ich habe auch D4O, Ultima und Meridian 59 gespielt. Das Erfahrungsargument zieht nicht, auch wenn ich Dir zustimme, dass Kommunikationsmangel hier doch recht verbreitet ist.
wieviele spieler haben einen charakter auf lvl 40? ich habe absolut keine fakten auf der hand, aber ich würde sagen, doch ein verschwindend kleiner teil. und jene, die einen haben, twinken meistens.
von daher ist es ja klar, dass im moment im lvl 40 bereich sehr wenige leute sind und von daher jeder jeden kennt. obwohl das SO sicher auch jetzt nicht ist.

wie meinst du das"zieht nicht"? da du ja selbst meridian gespielt hast z.b. wirst du dich erinnern, oder? da war der chat sehr wichtig. d4o? das selbe! ohne chat war das ja grottenmässig. oder ultima?
genau was ich sage. überall war mehr im chat los als in war. oft denke ich, ich zocke offline.
und wage ich einmal, das schweigen zu brechen, welches wie ein ungeschriebenes gesetzt streng eingehalten wird, setzt es antworten wie "mowl" oder "interessiert keinen", nur weil ich etwas frage.
vielleicht liegt das auch daran, daß im monent alle mit leveln beschäftigt sind. keinen schimmer. wobei es bei der zerstörung schlimmer ist als bei der ordnung, bilde ich mir ein.
seit dem chat patch jedenfalls ist es eine spur besser geworden. da wird mal gefragt ob wer beim keep raid mitmachen will und so. das passt.

Von mir aus können sie die auch rausnehmen,
und noch mehr Ruf und Erfahrung und Dinge ins Open rvr einbauen!!
Ich will spass beim lvl. und nicht superschnell die 40 über szenario grinding ereichen!
Ich will doch nicht erst bei 40 Burgen raiden und Open RvR
ich machs jetzrz schon und auf Huss läuft auch immer abend irgendwo was!
Könnte nur noch einwenig attraktiver gemacht werden!

ganz einfach: die leeren server auf mittlere mit drauf klonen - wie sie es mit den (über-)vollen servern anfangs gemacht haben.

müsste das problem lösen, oder?

Das Problem ist doch ganz simpel zu 90% sind auf den Servern mehr Destro Spieler als Order. Wenn du nun Serverübergreifende Szenarios macht warten die Destru Leute immernoch genau so lange. Ich spiele Order und wenn ich ein Szenario spielen will geht es nach spätestens einer Minute auf. Es würde also asolut nichts ändern serverübergreifende Szenarien zu machen. Es hat auch einen Grund warum Mythic fast mit jedem Patch die Ep Und Rp für offenes RvR anhebt. Eben damit mehr Open RvR gemacht wird, damit nicht mehr solange gewartet werden muss.

wie weit würden die server übergreifenden maßnamen die anonymität ändern, denkst du?
wieviele der tausenden spieler auf deinem server kennst du denn? täglich gehen dutzende, und dutzende neue kommen.
erzähle mir jetzt nicht dass dies nicht stimmt. also für dich würde sich NICHTS ändern, ausser daß scenarios für deine twinks schneller aufgehen.
die maßnamen sind ja nur für die scenarios gedacht, nicht für die server selbst!

Also ich kenne genug meiner Gegner auf Erengrad Oo

Man sieht die gleichen Leute immer mal wieder, und erinnert sich zurück an einige Tode, die durch diese Person enstanden sind :>

War bei WoW in den ersten Monaten auf Destromath das Gleiche, da hatte ich auch paar "Feindsbilder", ich kann dir sogar heute noch die Namen nennen, und das, obwohl ich nach 3 Monaten mit WoW bereits aufgehört habe.
smile.gif

Serverübergreifende Szenarien werden mich dazu bewegen, mein Abo zu beenden, definitiv.

Dann wird alles noch unpersönlicher, noch weniger kommunikativ, und die ersten AFKer werden loslegen, da man ja eh kaum Leute von seinem Server dort trifft, und sich keine Sorgen machen muss, ob man als AFKer in dem Szenario auffällt oder nicht.

100% Zustimmung. Da ging auch WoW für mich den Bach runter.
Kann man nicht oft genug betonen, nicht dass die Community Leute hier einsehen und nur Pro-Zusammenlegung vorfinden.
Ich wil meine Feinde kennen und ihnen auch ausserhalb von Szenarien begegnen.

finde es auch überflüssig und stimme vielen posts hier auch zu. jetzt nochmal alles aufgreifen um zu pushen oder what ever.. würde nur ergeben, dass hier ein endlosthreat entsteht, indem alles 4 mal drin steht.

/vote 4close xD

Lieber den Aufwand und das Geld nutzen die Populationsgrenze anzuheben und evtl Server zusammenzuschließen damit mein ich aus 2 einen machen und so das rvr zu puschen die scs gehen mir jetzt schon so exrtem auf die eier !!!

Die haben wahscheinlich gar nicht damit gerechnet das so viele nur Szenarios daddeln

die haben ja sogar lezte woche das Open RvR gepusht weil sie das glaub ich lieber mögen .

so ein blödsinn. ursprüglich wollten sie nur szenarien und nichts anderes! open pvp wurde erst auf verlangen von uns betatestern überhaupt ins spiel nachträglich eingebaut (so siehts jetzt auch aus...). ja, uns unzufriedenen habt ihr es zu verdanken das es überhaupt openpvp gibt, wären nur fanbois in der beta gewesen gäb es null open pvp...

so ein blödsinn. ursprüglich wollten sie nur szenarien und nichts anderes! open pvp wurde erst auf verlangen von uns betatestern überhaupt ins spiel nachträglich eingebaut (so siehts jetzt auch aus...). ja, uns unzufriedenen habt ihr es zu verdanken das es überhaupt openpvp gibt, wären nur fanbois in der beta gewesen gäb es null open pvp...

Jo damals hat man sich noch zu 5. vor ein Tor gestellt und es böse angeschaut bis es aufgegangen ist. So waren die Keepraids damals! -.-

Also im grunde genommen wäre ich dafür weil ich (leider) auf einem recht leerem server angefangen hab
und deswegen levelt es sich sehr sehr sehr zäh, den server wechseln will ich nich mehr da ich schon recht viel
zeit dort investiert hab :/ zwickmühle halt

noch eine idee wäre die server aufs max auszureitzen, ich meine wie viele "leere" tote server gibt es
einfach die spieler auf nich ganz so volle ziehen, alle halt so das die server eigene community mit der
anderen fusioniert (klingt doof i.wie^^) vielleicht versteht ihr worauf ich hinaus will ?
so das alle server recht voll sind überall 8k spieler sind und vielleicht nurnoch 5-6 server statt (ca.) 10-12 mit teilweise nur 400 spielern
dann gehen die bgs regelmäßig auf man findet leute für PQ´s und gruppen für open RvR
oder sollen sie halt charakter transfere für kostnix einbauen dann klären die spieler das für sich

so meine meinung dazu !

MfG WayneO_o

serverübergreifende szenarien sind ein absolutes no go! ich will mein gegenüber kennen, und nicht gegen den 100sten legolas vom server averland kämpfen müssen.

Absolutes /sign

Der Tag an dem diese verdammten Reamlpools hier eingeführt werden ist der Tag an dem ich WAR entsorge.
Ich hab keinen Bock mehr auf diese Serverübergreifenden BGs in denen sich der Grossteil benimmt wie Sau!
Das kenn ich schon von irgendwo her, und ich will es hier nicht sehen. Für meinen Geschmack spielen sowieso zu viele Leute nur die BGs...Open RvR ist hier angesagt!
---
denn ein 100%iges pvp game, in dem keine scenarios aufgehen, ist genauso sinnvoll wie eiswürfel im backrohr.
victory.gif
Die Szenarien sind als Beilage gedacht für das zwischendurch wenn man mal langweile hat oder noch nicht genug Leute Online sind für ´nen Keepraid. Ein wie Du es schreibst "100%iges PvP Game" brauch noch nicht mal Szenarien, es ist auf Open RvR ausgelegt.
---
nun ist es ja so, daß sich für lowies, bis lvl 40 das burgen einnehmen in keiner weise auszahlt. ausser dass man dann halt eine burg hat um sich pvp zeug zu holen.

GZ zum nicht verstanden PvP/RvR Prinzip von WAR. Fakt ist das Szenarien überhaupt nix bringen ausser Ruf/XP. Ein gewonnener Keepraid bringt, wenn man die Quest angenommen hat, einen Gutschein für ein Set-Teil der jeweiligen Tier Stufe, und das ab T2! Also ist das Argument "bringt nix für lowies" gänzlich falsch.
Nochmal: Set Teile farmen in BGs ist hier nicht, dafür ist das Open RvR da, und zwar in jeder Tier Stufe!

Ein gewonnener Keepraid bringt, wenn man die Quest angenommen hat, einen Gutschein für ein Set-Teil der jeweiligen Tier Stufe, und das ab T2! Also ist das Argument "bringt nix für lowies" gänzlich falsch.
Nochmal: Set Teile farmen in BGs ist hier nicht, dafür ist das Open RvR da, und zwar in jeder Tier Stufe!

wo soll es diese quest geben ?

Zurück