Möglichst viel Content solo sehen?

Ratfzatz70

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forenuser!
happy.gif


Könntet ihr mir sagen, ob ich mit meinem Zwergenwächte die richtige Wahl getroffen haben, um so viel Content wie möglich sehen zu können?

Ich spielehauptsächlich solo, aber später dann gerne auch in gruppen.

Lieben Dank Euch!

Gruss
 
Ich sehe geistig Vetaro schon in der SuFu genervt die Antworten zusammensuchen.
tongue.gif
 
Du bist mir irgendwie sympathisch Ratfzatz70, darum ne vernünftige Antwort:

In Hdro kannste du eigentlich mit jeder Klasse sehr viel Erkunden! Beim Wächter haste halt den Vorteil das du verdammt viel aushältst und mittelmässigen Schaden machst. Aber spiel einfach was dir am meisten Spaß macht, den Solofreundlich ist eigentliche jede Klasse
smile.gif
 
vielen lieben dank humpelpumpel!
happy.gif


ich glaube ich werde mich dann jetzt auf den wächter einrichten. ein mürrischer zwerg, der auch mal gerne seine meinung sagt, passt ja anscheinend ganz gut ins spiel...
blush.gif
 
Danke Bloodberry (bzw. hier anonym einfügen), ist besser so.
 
Ich habe mit dem Wächter sehr viel solo gesehen, auch wenn ich tendenziell lieber zu zweit oder zu dritt untwegs bin.
Haken am Wächter ist, wenn dun in einem Gebiet questest wo die Gegner 2 oder 3 Level über dir sind und du zwei Adds kriegst wird's hart, weil Wächter keine AoE-Damage-Skills hat.
Ansonsten kein Thema, gleichlevlige Gegner nehem ich problemlos 3-4 auf mich, wenn sie niedriger sind auch mehr.

Also: Ja, geht.

Anmerkung: Bücher & Gruppenquests kannst du solo vergessen. Egal welche Klasse - und Gruppenquests gibt es eiegtlich ab dem Anbeginn des Spiels.
 
Zurück