Mönch ohne MoP weiterspielen

B1n4ry

NPC
Hi Leute

Wie im Titel schon steht frage ich mich ob ich meinen Mönch weiterspielen kann.
Ich hab so gegen Ende Februar die 10-Tage-Testversion von MoP gezockt und dann aber wieder aufgehört weil ich keine Zeit mehr hatte. So jetzt hab ich mir vorhin gerade ne Gamecard geholt das ich heute Abend loslegen kann, jedoch is mir dann beim heimfahren eingefallen das ich ja mit nem Mönch weiterspielen will und bevor ich jetz den Code aktiviere wärs nicht schlecht zu Wissen ob ich weiterspielen kann oder MoP brauch, denn dann wart ich noch etwas mit der Aktivierung.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

gr33z B1n4ry

Edit: Es is ein Nachtelfen Mönch falls das irgendwie ins Gewicht fällt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
wenn du nur die 10-Tage testversion hattest nützt dir die Gamecard vorerst nichts. Zunächst benötigst du einen Classic-Key(normales WoW Spiel keine erweiterung)
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass du jetzt alle Klasse/rassen unabhängig Ihrer zugehörigen Erweiterung spielen kannst.
mfg

oder meinst du die Testversion von MoP und hast einen vollwertigen Account?

Hab nen vollwertigen Account bis Cataclysm

Manche sagen, dass man eben alle Rassen spielen kann, aber nicht die neuen Klassen und da ich ja schon nen Mönch erstellt hab ist die Frage kann ich ihn weiterspielen oder nicht?
Da wollte mir Google auch nicht weiterhelfen.

gr33z B1n4ry

Meines Wissens nach ist es nicht möglich einen Pandaren ohne die MOP-Erweiterung zu spielen.Bbzw in deinem fall weiterzuspielen)

Meines Wissens nach ist es nicht möglich einen Pandaren ohne die MOP-Erweiterung zu spielen.Bbzw in deinem fall weiterzuspielen)

Naja es handelt sich ja nicht um einen Pandaren, sondern um einen normalen Nachelfen als Mönch.

gr33z B1n4ry

Du kannst einen Pandaren ohne MoP spielen aber keinen Mönch.

Und selbst wenn es ohne MoP trotzdem ginge, wäre dann spätestens bei L85 Schluss, weil du weder weiter leveln noch nach Pandaria gehen könntest.

Da besteht ja kein Problem, du kannst ja in deiner Accountverwaltung zu Hause einfach MoP kaufen und freischalten, dann ist es auch möglich den Mönch bis 90 weiterzuspielen.

Zurück