Mönch / Tempowertung beim Heiler

Panli

NPC
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Zusammen,
ich wollte mal eure Sicht zum Tempowertungs-Cap erfragen.
Lese die ganze Zeit nur 3154 alternativ 6141 Temo -
Ich persönlich fühle mich mit 6141 Tempowertung ganz gut und wenn es mein Gear zulässt
ist meine Überlegung, höhere Werte anzustreben.

Oder wird Krit ab einen bestimmten Wert spürbar besser ?

Gruß Panli (Newbie)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Virikas

Welt-Boss
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
2.689
Reaktionspunkte
144
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
Brewmaster? Mistweaver? Windwalker?

Ich vermute mittleres, aber sicher bin ich nicht ^^
 
TE
TE
Panli

Panli

NPC
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ups... ja bin nebelwirker und die Fragestellung ging an die heilenden Mönche :-)
 

Jendug

NPC
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Bin heilender Mönch, ich würde sagen ab einer von 7000 ist es nochmals um einiges besser. Also ist es durchaus lohnenswert einen höheren Krit anzustreben.

Grüße.
 
TE
TE
Panli

Panli

NPC
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich möchte das Thema nicht unnötig pushen... aber ich finde
man sollte als Nebelwirker min. das Tempocap von 9158 anstreben. (überall steht 3145 oder 6141)

Krit. sollte sicherlich nicht vernachlässigt werden, jedoch da wir Willenskraft nicht berücksichtigen müssen kann man
ruhig ein wenig mehr in Tempo stecken...

Ich persönlich gehe auf 5 Ticks (12.138 Tempo). Und komme mit meiner Heilung besser hin ..

- aus meiner Sicht im 10er nh
 
Oben Unten