Mogg Set

7/10 tolles Set aber leider läuft fast jeder Druide so rum, deswegen nur eine nettgemeinte 7

hey palabexx, ich finde den look gut - mein druide läuft mit ähnlichen klamotten rum (T 6). der look schein aber wirklich recht häufig zu sein, habe ich festgestellt... von mir dafür 9/10.

ich würde gerne mal eure meinung zu meiner todesritterin hören.

leider hat sich beim ersten post niemand dazu geäußert...

so.. endlich habe ich mein "dunkeleisen-set" für meine todesritterin komplett (so ziemlich: es ist zwar der dunkeleisenhelm aber ich finde, er passt nicht so ganz dazu. ich werde den helm aber erstmal so tragen, bis ich einen besseren finde..)

als waffen habe ich mir 2x Chromatisch gehärtetes Schwert ausgesucht.

wowscrnshot010712043820.jpg

leider hat sich beim ersten post niemand dazu geäußert...

Ja mach dir nix draus ;P

Mein char wurde auch überflogen, obwohl gleich nächste seiter wer fragt hatt wie das Lila farbene pala t2 heißt (das mein char dort trägt) ;P

Hast sicher ne menge dunkeleisen buddeln müssen dafür hm ?
Sieht eig ok aus aber der Helm trotz der Farbe passt wirklich irgendwie nicht hasst scho recht ^^

@ villain:
Das Set sieht klasse aus 9/10

Trägt der Char die Schwerter auf dem Rücken oder an der Seite?

Ich bevorzuge den Lowlevel-Style. Statt aufgepanzert bis ins letzte Detail, läuft mein Druide rum wie zuletzt mit Level 20
mogg3.jpg

Und wer keine Lust hat, wie gefühlte 50% der schildtragenden Tanks mit dem "Bollwerk von Azzinoth" rumzulaufen, findet vielleicht mit der Quest "Bedrohung an der Küste" eine Alternative

mogg2.jpg
<-Bollwerk | Rundschild der Meere ->
mogg1.jpg

Ja mach dir nix draus ;P

Mein char wurde auch überflogen, obwohl gleich nächste seiter wer fragt hatt wie das Lila farbene pala t2 heißt (das mein char dort trägt) ;P

Hast sicher ne menge dunkeleisen buddeln müssen dafür hm ?
Sieht eig ok aus aber der Helm trotz der Farbe passt wirklich irgendwie nicht hasst scho recht ^^

ach naja... das dunkeleisen fällt bei mir so nebenbei ab, da ich jede woche in den geschmolzenen kern gehe, um die rechte fessel für thunderfury zu kriegen.. seufz.. da picke ich immer jedes dunkeleisenvorkommen an, um blut des berges abzugreifen: das bringt ganz gut was im auktionshaus..

Hab heute Mein Set fertig bekommen.
Alles blaue dropps aus den BC Hcs (hab für alle items knapp 2 wochen gebraucht....)

http://eu.battle.net.../Megurie/simple

Die idee hab ich von nem Tauren Dk der damit rumgelaufen ist.
Das tolle daran ist halt mein Char is n Warri und mit dem Pala *Kleid* und so schauts echt übelst aus mit anstürmen.

Mein besonderer stolz is der Einhänder ne Archologie Axt (die erste einhandaxt die ich sehen hab die mann auf dem Rücken trägt).

http://wowdata.buffe...4460#created-by

Ich wollte einfach ne Axt wo mann auch sagt wenn mann se sieht : AHH ne Axt (und nicht diese seltsamen 3 Klingen Axte die total schwach/billig ausschauen).

Hab noch überlegt statt dem Bollwerk (das Schild) lieber

http://wowdata.buffed.de/?i=29266 zu nehmen passt optisch gut zu dem set.

mal davon abgesehen, dass ich die farbe an sich nicht mag, passt die rüssi super zum schild - besser, als zum anderen schild.

alles in allem schon stimmig, aber leider hab ich das schon häufiger gesehen und zu einem krieger passt es meiner meinung nach nicht wirklich.

sry, aber von mir nur 6/ 10 dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe jetzt meinen Jäger fertig und auch mein Priester hatt en Mogg Set bekommen:

http://eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/Lelorinel/simple

http://eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/Tujan/simple

Tier 0,5 Handschuhe der Zauberkünste/Krone der Zauberkünste/Roben der Zauberkünste/Stiefel der Zauberkünste/Bindungen der Zauberkünste/Gamaschen der Zauberkünste/Gürtel der Zauberkünste/Mantel der Zauberkünste + Zugwindstab mit Lebensdiebstahl-Vz + Tuch der Arkanbeherrschung (Erhältlich über die T0,5-Quest)
http://250kb.de/u/120115/p/jvrK0AajaIPD.png
Schade das keiner mehr in den Genuss kommt diese Questreihe zu machen und das Set tragen zu können. (Wer mir mit den Nachbildungen kommt kann zur Hölle fahren!)
Den Stab gibts über die Questreihen in den Westlichen Pestländern (Nur für Allianzler), sehr schön auch mit den herunterfallenden Rosenblättern.Das lila Leuchten kommt von der Vz.

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen zusammen,

ein neues set für meine jägerin.
ich hab endlich die "look a like" schultern des schamanen set bekommen. jetzt ist mein 2.(eig. 3. set) set komplett.
der bogen passt wie die faust aufs auge zu dem stab.
leider müsst ihr wieder von "hand" im arsenal schauen. die sonderzeichen......ihr wisst schon
Ilahjà auf perenolde

lg iginor

oh sorry bewertung vergessen.
ist stimmig, würde bestimmt besser zur geltung kommen an nem "größeren" char.
aber trotzdem ne 8/10, allein schon wegen dem stab.
danke für den tip, hab schon seit längerem ne möglichkeit gesucht den worgenstab zu bekommen.

Tut mir leid wenn es ein bisschen viele Sets auf einmal sind, aber hier ist mein Druide im:

Feral PvE

[attachment=12430:4.png]

Feral PvP

[attachment=12429:3.png]

Heal

[attachment=12428:2.png]

Dann mein DK

[attachment=12431:5.png]

mit DEM 1h DK Schwer aus Naxx, dass ja auf dem Rücken getragen wird,

[attachment=12432:6.png]

Vorher hatte er noch so ein "fun" Set (das aber Moggbar ist xD)
welches überhaupt nicht zum dk passt, wie ihr sehen werdet^^

[attachment=12433:7.png]

oh sorry bewertung vergessen.
ist stimmig, würde bestimmt besser zur geltung kommen an nem "größeren" char.
aber trotzdem ne 8/10, allein schon wegen dem stab.
danke für den tip, hab schon seit längerem ne möglichkeit gesucht den worgenstab zu bekommen.

Ist kein Worgenstab xD

hier mal ne kleine auswahl meiner sets ^^

hunter set neu ^^
[attachment=12434:hunteryellow.jpg]

hunter set alt ^^
[attachment=12435:hunterblue.jpg]

krieger
[attachment=12436:fury.jpg]

DK
[attachment=12437:dk.jpg]

und Paladine ^^
[attachment=12438:pala.jpg]

alles bissi eigen aber mir gefallen die gemischten sets (soll ja doch bissi was besonderes sein) ^^

gruss

@ Captain Chaos 01 deine sets find ich sehr nice vor allem das "hunter set neu" hat style meine wertung für die sets 9/10

hier is mein frisch gemoggter hexer ;D

@ villain:
Das Set sieht klasse aus 9/10

Trägt der Char die Schwerter auf dem Rücken oder an der Seite?

sry.. habe deine frage übersehen. im normalzustand hängen die beiden schwerter jeweils an der seite.

Auch sehr schick und stimmig, mir gefällts und ich vergeb 8 / 10.

Hier nun mein Schurke.

http://eu.battle.net...or/Nefur/simple

find ich insgesamt ziemlich stimmig. besonders das detail, dass man die füße sehen kann. das geht-meiner meinung nach- nur bei `nem worgen.
nicht nach meinem geschmack sind die gelb-grünlichen punkte auf der schulter und -glaube ich- auf dem handschuh. auch würde ich gerne mal sehen, wie es mit dem helm dazu aussieht.

von mir 8/10 dafür.

Meine kleine Hexe.
Als Alternative zu Schwert + Buch hab ich auch noch die Sense von der lvl 20 Quest rumfliegen falls ich mal wieder nen Stab finde. Sollte es ein Dolch werden hab ich auch noch Schwarzfang in der Bank (gewellte Klinge mit schwarzem Muster).

Ich liebe diese schwarze Kutte einfach, schön schlicht und elegant. Außerdem hab ich bei uns bisher noch keinen mit dem Zeug gesehen. Bis heute hatte ich das schwarze Magiestoff Set aber mittlerweile rennen gefühlte 100 Leute damit rum -.-

Find ich schick! 7/10

Meine Paladose hab ich im Sinne von "Rosaroter Leuchtehorst" gemoggt

+ Roter Umhang, da das gut zum Wappenrock meiner Gilde sowie zu Gürtel und Stiefel passt...
[attachment=12449:WoWScrnShot_011812_152712.jpg]

@ Villain: meine Dk sieht genauso aus, mit 2 "Dunkeleisenhäschern", die meiner Meinung ´nach super dazu passen. Genauso wie (ich glaube) der Dunkelkammgürtel
9/10

find ich insgesamt ziemlich stimmig. besonders das detail, dass man die füße sehen kann. das geht-meiner meinung nach- nur bei `nem worgen.
nicht nach meinem geschmack sind die gelb-grünlichen punkte auf der schulter und -glaube ich- auf dem handschuh. auch würde ich gerne mal sehen, wie es mit dem helm dazu aussieht.

von mir 8/10 dafür.

Hier nun noch einmal mit Helm, ich find aber den Worgen kleidet eine Kopfbedeckung nicht wirklich, in Menschengestallt sieht das bedeutend besser aus.

[attachment=12450:Nefur.jpg]

Ich bin noch auf der Suche nach farbig zum Set passenden Dolchen zum moggen, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.

Schönen Tag euch noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück