Mogg Set

Und, wie findet ihr das?

[attachment=12484:WoWScrnShot_020212_160039.jpg]

hier mal meine Kriegerin

http://eu.battle.net/wow/de/character/arygos/Robinja/simple

Gefällt mir persönlich sehr gut.Ich würde vll den Helm ausblenden und noch nen anderen Wappenrock anziehen/garkeinen anziehen,der farblich mehr dazu passt.

Ich gebe dir ne 7/10

Und hier mein kleiner Zwergen Jäger.

Ich suche immer noch nach ner Augenklappe oder irgendetwas,was so nen bissken nach "bad ass" ausschaut.
Und ne dickere Knarre,die besser zu meinem Zwerg passt.

Gorlin

Grüße Totem

Meine kleine Schamanin, Handschuhe passen noch nicht wirklich und sie brauch mal ordentliche Waffen

Ist leider nur ein Arsenal Screen ..

http://eu.battle.net...on/Dizmo/simple

Trollitems scheinen Trollen am meisten zu stehen (Überaschung )
und ich find diese grünen Lederteile im Zul-Aman Style passen perfekt zu meinem Troll-Dudu.

Ich geb mir ne 8/10 weil die Teile ja extrem einfach zu bekommen sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEIN Hunter

würde ihm 4/10 geben

Ladrions mage 6/10
Hunter 2/10 weil da teile nicht passen aber is nur meine meinung

Hier hab ich mal meinen Mage und meinen Hunter in nem selbst gebastelten Set

meine kleine priesterin

bei nem gnom ist es leider schwer was auffälliges zu finden

So hier mal mein kleiner Goblin! Die Äxte trägt er auf dem Rücken. Leider habe ich noch nicht die passenden Hände, hoffe aber das sie bald droppen.

Hallo Leute,

ich suche für meine Tankandina eine Einhand -Axt, -Streitkolben oder ein -Schwert welches auf dem Rücken getragen wird.
Egal welches Level, es sollte nur Grün, Bau oder Violett sein damit ich es zum moggen nutzen kann.

Streitkolben oder Axt wären meine Favoriten.

Ach ja, ich bin ALLI. Falls ne Questbelohnung dabei ist.

Danke schon mal
Gruß Sano

Hallo Leute,

ich suche für meine Tankandina eine Einhand -Axt, -Streitkolben oder ein -Schwert welches auf dem Rücken getragen wird.
Egal welches Level, es sollte nur Grün, Bau oder Violett sein damit ich es zum moggen nutzen kann.

Streitkolben oder Axt wären meine Favoriten.

Ach ja, ich bin ALLI. Falls ne Questbelohnung dabei ist.

Danke schon mal
Gruß Sano

Hi,

wird auf dem Rücken getragen und passt von den Farben super zum FL Content.

Grüße

Hallo Leute,

Die 1H-Äxte aus der Eiskronenzitadelle werden auf dem Rücken getragen, z.B. Kriegsaxt des Geißelerben vom Luftschiff.

@Totemkrieger

try this

#mfg

Weil ich die Quest damals zu BC Zeiten natürlich schon gemacht habe,kommt das nicht in Frage.
Habe auch schon mit nem GM gesprochen zwecks Rücksetzung der Quest oder ähnliches,aber leider ist dies nicht möglich.

Jetzt muss ich mir halt irgendwas anderes überlegen...es sollte halt zum Rest des ganzen passen und optimalerweise dunkle Farben haben.

Gefällt mir persönlich sehr gut.Ich würde vll den Helm ausblenden und noch nen anderen Wappenrock anziehen/garkeinen anziehen,der farblich mehr dazu passt.

Ich gebe dir ne 7/10

Geh mal auf wowhead.com und such nach Malefactor's eyepatch. (questbelohnung die du gerne hättest/hattest)
Dann geh auf "same model as" dort findest du mehrere Augenklappen (eine davon gibts für eine Quest im neuen Verlies)
/e: gerade gelesen dass die Leder sind, sorry

Oder frag einen GM ob sie die Augenklappe wiederherstellen können, das können sie - im Gegensatz zum Quest zurücksetzen.

Zuletzt bearbeitet:

Geh mal auf wowhead.com und such nach Malefactor's eyepatch. (questbelohnung die du gerne hättest/hattest)
Dann geh auf "same model as" dort findest du mehrere Augenklappen (eine davon gibts für eine Quest im neuen Verlies)
/e: gerade gelesen dass die Leder sind, sorry

Oder frag einen GM ob sie die Augenklappe wiederherstellen können, das können sie - im Gegensatz zum Quest zurücksetzen.

Schon gefragt Ist leider nicht möglich.Bzw sie machen es nicht,weil sie sich sonst vor Tickets kaum retten könnten.

Weil ich die Quest damals zu BC Zeiten natürlich schon gemacht habe,kommt das nicht in Frage.
Habe auch schon mit nem GM gesprochen zwecks Rücksetzung der Quest oder ähnliches,aber leider ist dies nicht möglich.

Jetzt muss ich mir halt irgendwas anderes überlegen...es sollte halt zum Rest des ganzen passen und optimalerweise dunkle Farben haben.

Hab mal noch einbißchen die Datenbank durchsucht

Den Rar ( fals es den noch gibt ) findest du im Schattenmondtal

mfg

Zurück