Hallo Leute,
ich suche für meine Tankandina eine Einhand -Axt, -Streitkolben oder ein -Schwert welches auf dem Rücken getragen wird.
Egal welches Level, es sollte nur Grün, Bau oder Violett sein damit ich es zum moggen nutzen kann.
Streitkolben oder Axt wären meine Favoriten.
Ach ja, ich bin ALLI. Falls ne Questbelohnung dabei ist.
Danke schon mal
Gruß Sano
Die 1H-Äxte aus der Eiskronenzitadelle werden auf dem Rücken getragen, z.B. Kriegsaxt des Geißelerben vom Luftschiff.Hallo Leute,
ich suche für meine Tankandina eine Einhand -Axt, -Streitkolben oder ein -Schwert welches auf dem Rücken getragen wird.
Egal welches Level, es sollte nur Grün, Bau oder Violett sein damit ich es zum moggen nutzen kann.
Gefällt mir persönlich sehr gut.Ich würde vll den Helm ausblenden und noch nen anderen Wappenrock anziehen/garkeinen anziehen,der farblich mehr dazu passt.
Ich gebe dir ne 7/10
/e: gerade gelesen dass die Leder sind, sorry
Geh mal auf wowhead.com und such nach Malefactor's eyepatch. (questbelohnung die du gerne hättest/hattest)
Dann geh auf "same model as" dort findest du mehrere Augenklappen (eine davon gibts für eine Quest im neuen Verlies)
Oder frag einen GM ob sie die Augenklappe wiederherstellen können, das können sie - im Gegensatz zum Quest zurücksetzen.
Weil ich die Quest damals zu BC Zeiten natürlich schon gemacht habe,kommt das nicht in Frage.
Habe auch schon mit nem GM gesprochen zwecks Rücksetzung der Quest oder ähnliches,aber leider ist dies nicht möglich.
Jetzt muss ich mir halt irgendwas anderes überlegen...es sollte halt zum Rest des ganzen passen und optimalerweise dunkle Farben haben.