Moggigfieber

Sano

Rare-Mob
Kommentare
264
Tach Leute,

ich bin mal wieder im Moggingfieber.
Nachdem ich meine zwei ersten Pala Tanks mit dem dem Dunkeleisen Set (Fisi / Pala / 85 / Antonidas) und den anderen
mit dem Alabaster Set ausgestattet habe möchte ich nun ein etwas schwereres Thema angehen. Ein "kein fertiges Set" - Thema.

Ich habe mich für ein Set entschieden welches an Käfer oder Insekten erinnern soll. Klar denken sich viele, da gehste AQ!
So einfach ist es leider nicht.
Nachdem ich das Set "Schlachtrüstung des Rächers" http://wowdata.buffed.de/itemset/Schlachtruestung-des-Raechers-505
wegen grober Häßlichkeit für untragbar befunden habe, möchte ich auf drei Teile aufbauend ein eigenes Set zusammen stellen.

Dafür benötige ich Eure Hilfe.

Angefangen mit dem Schild

mit dem Schwert

und den halbwegs passenden Schultern

konnte ich bisher keinen passenden Helm finden.

Jetzt meine Frage an Euch, liebe Mogging-Begeisterte. Fällt euch ein Helm (Platte) ein, welcher zu dem Käfer-Look
passen könnte? Vorzugsweise in Blau oder Violett?

Vielen Dank schon mal

Gruß Sano

Gab es nicht mal einen helm mit einem Einzelnen Horn auf der Stirn, der für sich betrachtet nicht soo doll aus sah?
Hmm, woher war der noch mal ?

Evtl. meinst du den Plattenhelm aus den Zerschmetterten Hallen? Der sah aus wie das Krieger T2 nur in grün.
Ich kann dir von dem Rechner hier leider keinen Link raussuchen, aber vielleicht hilft dir das ja.

Zurück