mogginh

The real Aumi

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
hi all ich habe ein problem und zwar würde ich gerne diese brust moggen

http://wowdata.buffed.de/item/Ruestung/Leder/Brustplatte-des-Prueglers-63166


leider gabs die mal irgendwann für eine quest die ich schon vor langer langer zeit gemacht habe

die gms können die q nicht zurücksetzen und ich kann die brust nicht wiederherstellen weils zu lange her ist

ähnliche brüste von qs kann ich auch nicht mehr bekommen weil diese alle von qs sind die schon zulange zurück sind

kann mir jemand ähnliche modelle dieser brust nennen die nicht von qs sind und die man noch erarbeiten kann

mfg
 
Hey,

laut wowhead gibts die brust als belohnung im ödland. die dafür nötige quest heißt "das gute zeug"!

falls du die quest nicht mehr machen kannst, empfehle ich dir die liste von wowhead, einfach mal den namen der brust und wowhead googlen, dann findest du dort einen punkt "gleiches modell wie"! dort sind alle lederbrust-teile aufgelistet, die ähnlichkeit mit deinem bevorzugten modell haben, vielleicht is auch eine drunter, die genauso aussieht.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den tipp aber da wird dann nur ähnliche modelle von qs angezeigt die ich alle gemacht habe
andere lösungen?
 
nach ähnlichen Modellen gucken, die ggf nicht beim Aufheben gebunden sind und dann mit nem Twink bis dahin questen?
 
danke für den tipp aber da wird dann nur ähnliche modelle von qs angezeigt die ich alle gemacht habe
andere lösungen?

Die einzige: Char löschen und neuen hochziehen! Wowhead hat alle Modelle, die genauso oder ähnlich aussehen aufgelistet!
Da die Weste und ähnliche nur per Quests erreichbar sind und du die, laut deiner Aussage, alle gemacht hast, gibt es leider keine Möglichkeit mehr an dieses Stück zu kommen.
 
trans zur horde /ally da werden qus glaub ich resettet
 
Transen für ein Moggobjekt würde ich nicht machen. Erstens kostet es unnötig Geld und zweitens verliertst du viel Erarbeitetes, z. B. den Fortschritt beim Argentumturnier (Sry, mir fällt dazu nix aus dem aktuellen Content ein). Ich hatte ein ähnliches Problem, aber ich hab mir dann lieber ne andere Rüstung für meinen Krieger zusammengestellt.
 
das Addon Mogit hilft auch sehr. Es gibt bestimmt eine Brust die ein Drop Item ist. Viel Spass beim farmen
 
Zurück