Molten Core

Onecrit

NPC
Kommentare
11
Hi Leute ich wollte nur mal fragen mit welchem Lvl an in den brennenden Kern kann..
War mit meinem Main nie dort, würden jtz aber gerne mit nem Twink hin..
Hoffe auf Antwort
biggrin.gif

Noch etwas nebenbei Molten Core = Geschmolzener Kern nicht brennender
wink.gif

Aber joar, kannst ab lvl 60 rein

Wenn man es "richtig" machen kann sollte man lvl 60 sein
tongue.gif

Aber die PreQuest kann man schon mit lvl 58 erledigen und kommt dann rein, glaube ich. In geschmolzenen Kern an sich kann man aber auch schon ab lvl 54, soweit ich informiert bin - über den eingang in der brt.

mfg Menthos

Die Antworten sind nicht richtig. Zwar ist das eine für 60 ausgelegte Instanz, jedoch kann man sie schon früher betreten. Ich meine entweder mit Stufe 50 oder 55. Und da bin ich mir sehr sicher, da ich mit meinem Priest T1 hatte, bevor er 60 war (leider erst nach Classic).

Zugansquest kann man ab lvl 55 machen. MC Betreten kannste nach der Zugangsquest, also auch schon mit lvl 55. Vielleicht kann man auch ohne Zugangsquest mit 'nem Hexerport da rein, das weiß ich jetzt nicht 100%ig. Ob man schon vor 55 rein kann weiß ich auch nicht genau.

Man sollte aber auf ausreichend Geleitschutz achten und einen "Personal Rezzer" mitnehmen.

Nur ist der Kern eher geschmolzen, auch wenn es da brennt.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
müsste ab 55 gehn
zugangsquest ist eigentlich auch nicht mehr nötig

Man kann in ALLE Classicraids mit Lvl50 rein, die "Zugangsquests" (welche die Funktion haben, dass man sich direkt in die Raidinstanz teleportieren kann) geht aber erst mit Lvl 55. Für MC musst du eben durch Schwarzfelstiefen, für BWL musste du durch die obere Schwarzfelsspitze.

Wie der ein oder andere aber schon erwähnt hat, sind das Raids für Lvl 60 - ergo wirst du unter Lvl 56 (da müsste alles noch rot sein) rein garnichts treffen. Mit einem wirklich guten 80er kannst du es allein schaffen, den Großteil der Instanz zu clearen. Besser ist es definitiv, mehrere Leute zu sein da kaum einer allein Ragnaros legen kann.

Für die BC - Raids verhält es sich übrigens ähnlich: Da kann man meines Wissens ab Lvl 65 rein, aber da sollte es mindestens ein tankfähiger Spieler und ein Heiler auf Lvl 80 sein, die dabei sind. Equip > Skill in dem Fall - blau/grün equipte werden massiv Probleme haben sich durchzuschlagen ohne Hilfe.

Molten Core war früher und ist jetzt noch Raidini für Lvl 60er Chars
Betreten kann man alle 60er Inis ab Lvl 51!
victory.gif

Die Pre Quest um dich selbst rein zu Porten findest du bei einen Elfen den du in richtung Blackrocktiefen findest diese kannst du ab Stufe 58 annehmen, Ansonsten kannst du dich ab 51 von einem Hexenmeister rein porten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
MC, BWL, AQ20/40 sind alle 60ger raids, aber man kann mit lvl 50 schon rein... man ist zwar mit der face aggro immer der erste, aber man kanns cho rein

MC, BWL, AQ20/40 sind alle 60ger raids, aber man kann mit lvl 50 schon rein... man ist zwar mit der face aggro immer der erste, aber man kanns cho rein

hihi ja daran kann ich mich erinnern ^^ die agro war das größte problem. Und man kann dann auch nicht den trash auslassen,

wegen der agro.

Die Diskussion ob ab 51, 55 oder 60 ist eh obsolet weil man mit dem level niemals genug Leute dafür finden wird. Mit ner <60 Zufallstruppe aus dem Schlachtzugbrumser wird man wird man ziemlich garantiert scheitern, und um einen brauchbaren 60er raid vom eigenen realm zusammen zu bekommen wird man 10 Tage lang im /2 herumwinseln müssen. Aber trotzdem viel Erfolg.

Zurück