Molten Core

StuartKrull

Quest-Mob
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Holdriho,

hab heute mal wieder bissel mit der Hexe gespielt, wollt Portal angucken (auch, wenn es atm net funzt) usw. Bin dann Turm und Gun´Drak Hero gewesen und trotz keines Umskillens (0/31/40) war MC dauerhaft aktiv, vorher nur sporadisch. Ist euch etwas Ähnliches aufgefallen oder war heute nur mein lucky day?


Best
Stuart
 
Wenn du mit SB triffst besteht ebenfalls die Chance, dass MC procct ebenso mit Todesmantel, es kommt also recht viel zusammen, was es proccen lassen könnte^^

€dit:
Ist mir aber schon bei 3.0.8 erste Version aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bie mir proccte das eigentlich auch sehr oft, obwohl ich nur 1/3 geskillt hab. Aber da ich Gebrechen geskillt bin, gibt es viele "Anschläge" (die einzelnen Dot-Ticks zählen m.E. nach auch), wo es proccen kann.

Obs nun noch öfter kommt, kann ich noch nicht sagen. Vor 3.0.8 war es auch schon recht häufig bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mir kommts auch so vor als ob es oft proct
problem ist einfach es kann nicht "nachticken" es muss immer erst austicken und kann erst dann wieder procen ..
zumindest muss ich nun nimmer fdp oben halten da es nun neu auch durch feuerbrand tickt
 
also mir kommts auch so vor als ob es oft proct
problem ist einfach es kann nicht "nachticken" es muss immer erst austicken und kann erst dann wieder procen ..
zumindest muss ich nun nimmer fdp oben halten da es nun neu auch durch feuerbrand tickt

Stimmt nicht ganz, bei mir wird es öfters mal bei 3 4 Sekunden dauer erneuert, einmal sogar bei 9 Sekunden.
 
Ja, das war bei mir auch der Fall.

Vielleicht liegt es auch daran, dass Gebrechenshexer nicht nur ein Schatten-Dot auf dem Mob haben und so immer ein anderer procct und das Ding vorzeitig erneuert?
 
Zurück