MoM Gartik

Sieht bei mir so ähnlich aus
smile.gif

Hab die 4870 1GB , nen 550W BeQuiet Netzteil und GEIL RAM.. ich weiss also wovon du sprichst ^_^

----

Macht einfach nur Laune..
ugly.gif

Sowas von ;D

Ahja Netzteil ist bei mir auch n leises dings da OCZ StealthXStream 600W^^
Das geile am mainboard ist, das ich dem seine leistung manuell einstellen kann, d.h wenn er abends läuft während ich penne (was fast täglich der fall ist) pack ich den im Max. Power Saving Modus, er hat da weniger power, was mich aber nicht juckt wenn ich penne, ist dafür aber hörbar leiser, und wenn ich dann zocke, Turbo modus ftw :›

So und nun Turbo Modus an, und GTA IV zocken, jaa bei mir läuft Gta perfekt <:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup , das mit den Verschiedenen Modis find ich auch super..

GTA hol ich mir noch , hab ne "Lösung" parat falls es bei mir dann nicht laufen sollte
tongue.gif
(ATI Karte unso.. -.-)

Das glaub ich , ich hab bis jetzt alle Teile gespielt.. nicht komplett durch - aber ich kenn sie
smile.gif

Ich wart noch bis Weihnachten.. Geld unso :X

Also bei uns war letztens nen Medion-TFT bei Aldi Süd im Angebot...wurde mit schneller Reaktionszeit und hoher Spieletauglichkeit beworben und hatte ne R.Z. von 8ms

soviel dazu
wink.gif
Reicht doch völlig. o.O
Hast du schonmal den Unterschied live gesehen, während du damit gespielt hast?
Oder nur davon gelesen, dass 5ms besser sind als 8ms?

Habs früher auch nur gelesen und dachte, dass da ja was dran sien muss, wenn damit immer geworben wird.
Dann hab ich mal einen 5ms neben einem 8ms gesehen und auch einen älteren mit ich meine 12ms.
Ich habe absolut keinen Unterschied bemerkt.

Außerdem spielt Vetaro keine Shooter, soweit ich weiß.
Daher ist das sowieso überflüssig.

Bioshock und Mass Effect und Half Life und Team Fortress 2 hab ich. Aber ich meine es nicht ernst mit ihnen.

Und selbst wenn... ich spiele jetzt schon einige Jahre mit meinem Xerox 17"-TFT (hier mal der große Bruder: http://geizhals.at/deutschland/a141442.html ) alles seit BF1942 aufwärts ohne jemals Schlieren oder sonstwas gesehen zu haben und das Teil hat angeblich "nur" 25ms Responsetime... so what! Die Zeiten in denen man wirklich deutlich Schlieren gesehen hat sind auch bei den günstigen Geräten weg - die hapern nur größtenteils mit Kontrast und Farbstärke. Mein Tipp: entweder nochmal denselben Monitor kaufen, den man eh schon hat - schaut homogener auf dem Schreibbrett aus - oder in den nächsten Elektronikmarkt gehen und "testschauen". Persönlich würde ich, wenn's denn nun sein müsste einen 19" Wide von HP ( http://geizhals.at/deutschland/a249513.html ) oder BenQ ( http://geizhals.at/deutschland/a373055.html) anschaffen. Glasfrontverwöhnt, wie ich es vom Xerox schon so lange bin würde ich ihn zwar am Liebsten für immer behalten, aber ich glaub der Spaß ist bald vorbei... das Garantieende jährt sich demnächst zum zweiten Mal, ich glaub ich muss mich langsam aber sicher an den Gedanken gewöhnen ihn zu ersetzen
sad.gif

Reicht doch völlig. o.O
Hast du schonmal den Unterschied live gesehen, während du damit gespielt hast?
Oder nur davon gelesen, dass 5ms besser sind als 8ms?

Also teilweise merkt man das extrem(nach meinem Gefühl), besonders in Situationen wo viel passiert. zB die Gruppenkombos. Da ziehen dann Effekte schlieren und es entstehen gegeneinander verschobene Teilbilder (ähnlich dem Effekt, den man auch mit dem V-Sync behebt).

was hier alle immer am rumkacken sind mit "Ey Quadcore reicht nicht für hdro!!!1" was soll der mist, vielleicht weniger pilze essen dann klappts auch mit dem gehirn
wink.gif

Ich habe Dualcore 6000+ Atlon dingsabumsda prozessor ihr wisst schon und dazu ne ati radeon 3750 und 2gigram und kann hdro dauerhaft mit 60fps zocken (mit vsync und nem 60Hz bildschirm, also könnte es theoretisch auch höher sein, würden nur halt schlieren entstehen).

Wie kommen denn so Gehirngebilde zustande, dass der Threadersteller einen neuen CPU braucht? Was soll die kacke? Er hat i-nen Quadcore, da brauch man garnicht drüber reden... wie dämlich hier manche "Computerexperten" sind; LAngsam habe ich das gefühl dass lieber nur mit hohen nicht vorhandenen systemanforderungen geprahlt wird um zu zeigen wie toll die eigenen pc's doch sind... -.-"

Wie kommen denn so Gehirngebilde zustande, dass der Threadersteller einen neuen CPU braucht? Was soll die kacke? Er hat i-nen Quadcore, da brauch man garnicht drüber reden... wie dämlich hier manche "Computerexperten" sind; LAngsam habe ich das gefühl dass lieber nur mit hohen nicht vorhandenen systemanforderungen geprahlt wird um zu zeigen wie toll die eigenen pc's doch sind... -.-"

Abgesehen davon, dass die meisten Computerspiele zZ noch nicht richtig mit Quad Cores umgehen können und dementsprechend ein guter Dual Core oft höhere Leistung bringt
wink.gif

meine 2 pfennig

so, ich hab jetzt die sapphire 4670 von amazon einpaar tage drin. bestellung und lieferung wie immer schnell und einfach.

sie ist erstmal etwas lauter, als die x1950pro, aber noch akzeptabel. ich wollte auch nicht so viel geld ausgeben, drum die.

ohne dx10 kann ich fast alles auf ultrahoch stellen und es ruckelt kaum. man muss aber trotzdem noch die ein oder andere einstellung nach unten korrigieren.
mit dx10 ist sie noch langsamer (logisch
wink.gif
und muss noch weiter runtergestellt werden. die grafik gefällt mir aber sehr gut, wesentlich besser, als vorher.
fazit: alles ultrahoch funktioniert auch mit dieser karte nicht, aber eine deutliche verbesserung ist doch zu sehen.

Freut mich das es bei dir besser läuft , aber Saphire war nicht so die gute Wahl :/

Überhitzungsprobleme und und und.. aber solange es läuft , ist alles super!
smile.gif

Warum Sapphire keine gute Wahl ist verschleiert sich mir immer noch.

Hab auch eine drin und keine Beschwerden^^

Eher mein CPU überhitzt weil der spassige Verein von Medion den Passiv Kühler so rauf genietet hat das man den nicht mehr los wird ohne den CPU zu zerreißen^^

Naja vllt. ist es ja bei der Sapphire Modell Abhängig^^

Freut mich das es bei dir besser läuft , aber Saphire war nicht so die gute Wahl :/

Überhitzungsprobleme und und und.. aber solange es läuft , ist alles super!
smile.gif

Ich hatte bislang NUR Saphire grakas, und hatte nie probs mit dennen :x
Aber nun ist Nvidia time <:

Zurück