Sarazin
Quest-Mob
- Registriert
- 07.11.2009
- Beiträge
- 91
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 66
- Buffs erhalten
- 41
da ich bei einem anderen Thread nicht allzuweit ins OT vordringen wollte muss ich wohl oder übel ein neuen aufmachen.
Nun zu meiner Frage: Wieviel zahlen die die Spieler anderer Länder in denen Aion bisher verkauft wurde?
Insbesondere interessiere ich mich diesbezüglich für eine Unterteilung in Ost (Asiatischer Markt inkl. Japan) und West (Europa und Nordamerika)
Gerne nehme ich auch links in kauf wo ich explizit nachschauen und -rechnen kann.
Wofür das Gut sein soll?
erzähle ich nicht, da dies hier auf Buffed leicht ins OT führen kann
Nun zu meiner Frage: Wieviel zahlen die die Spieler anderer Länder in denen Aion bisher verkauft wurde?
Insbesondere interessiere ich mich diesbezüglich für eine Unterteilung in Ost (Asiatischer Markt inkl. Japan) und West (Europa und Nordamerika)
Gerne nehme ich auch links in kauf wo ich explizit nachschauen und -rechnen kann.
Wofür das Gut sein soll?
erzähle ich nicht, da dies hier auf Buffed leicht ins OT führen kann