Hi Leute!
Zur Zeit ist ja hier sehr umstritten, ob nun WAR oder AoC gespielt werden soll.
Nach über einem Jahr WoW auf privatservern weiß ich, dass dieses spiel nichts für mich ist. Vielleicht zu alten 60er Zeiten, aber der ganze neue Quatsch ( Sockeln als Zeitvertreib wenn man schon das tolle T6 hat xD ) aus BC ist für mich der Todesstoß für dieses Game, habe auch keinerlei große Erwartungen an Wrath...
Wie dem auch sei, die Tatsache dass ich WoW nur auf Privatservern zocke zeigt, dass ich strikt gegen die "Ausbeutung" meines Kontos jeden Monats bin. Das ist es mir einfach nicht wert. Hab deswegen auch schon Guild Wars angefangen, aber zu DIESEM spiel erspare ich mir jegliche Kritik, da ich eig auf etwas ganz anderes hinaus möchte
:
Wird es in WAR oder AoC Monatsabos geben? EIG bin ich ja eher an Age of Conan interessiert, schon allein weil ich Skandinavien mag. Doch auch bei diesem Spiel bin ich der Überzeugung, dass es sich nicht lohnt Monatlich Geld locker zu machen, da ich solche Spiele nie in einem Pensum spielen könnte, dass es sich lohnt, das Erlaubt mir meine schulische und berfufliche Ausbildung einfach nicht.
Was ich machen werde, wenn beides zu viel Geld kostet, weiß ich noch nicht, da poste ich dann einfach den nächsten Thread xD
Ich hoffe auf hilfe und Information in diesem Forum, ich bedanke mich schon einmal im Vorraus!
PS: Ich informiere mich deswegen hier und nicht bei Offiziellen Websites, da es mir zu Kompliziert erscheint die Aussagen von irgendwelchen BETAS in den Foren nach der zeitlichen Reihenfolge zu sortieren, denn da wird ja jeden Tag eine andere Meinung Vertreten (außer bei WAR, das einzige was da bei denen permanent im Sinn bleibt ist, dass sie WoW überholen wollen, als ob das das wichtigste sei
)
Zur Zeit ist ja hier sehr umstritten, ob nun WAR oder AoC gespielt werden soll.
Nach über einem Jahr WoW auf privatservern weiß ich, dass dieses spiel nichts für mich ist. Vielleicht zu alten 60er Zeiten, aber der ganze neue Quatsch ( Sockeln als Zeitvertreib wenn man schon das tolle T6 hat xD ) aus BC ist für mich der Todesstoß für dieses Game, habe auch keinerlei große Erwartungen an Wrath...
Wie dem auch sei, die Tatsache dass ich WoW nur auf Privatservern zocke zeigt, dass ich strikt gegen die "Ausbeutung" meines Kontos jeden Monats bin. Das ist es mir einfach nicht wert. Hab deswegen auch schon Guild Wars angefangen, aber zu DIESEM spiel erspare ich mir jegliche Kritik, da ich eig auf etwas ganz anderes hinaus möchte
Wird es in WAR oder AoC Monatsabos geben? EIG bin ich ja eher an Age of Conan interessiert, schon allein weil ich Skandinavien mag. Doch auch bei diesem Spiel bin ich der Überzeugung, dass es sich nicht lohnt Monatlich Geld locker zu machen, da ich solche Spiele nie in einem Pensum spielen könnte, dass es sich lohnt, das Erlaubt mir meine schulische und berfufliche Ausbildung einfach nicht.
Was ich machen werde, wenn beides zu viel Geld kostet, weiß ich noch nicht, da poste ich dann einfach den nächsten Thread xD
Ich hoffe auf hilfe und Information in diesem Forum, ich bedanke mich schon einmal im Vorraus!
PS: Ich informiere mich deswegen hier und nicht bei Offiziellen Websites, da es mir zu Kompliziert erscheint die Aussagen von irgendwelchen BETAS in den Foren nach der zeitlichen Reihenfolge zu sortieren, denn da wird ja jeden Tag eine andere Meinung Vertreten (außer bei WAR, das einzige was da bei denen permanent im Sinn bleibt ist, dass sie WoW überholen wollen, als ob das das wichtigste sei