Monitor Flimmern

Animalm4st3r

Welt-Boss
Registriert
09.12.2007
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Ich habe folgenden MonitorBenQ 22" .Graka Diehabe ich damals natürlich nicht so teuer Gekauft:D
Dasproblem ist mir erst vorgestern aufgefallen. Das der Monitor von unten nach oben Streifenzieht die nach oben Fahren.
Auflösung 1680x1050@60Hz
Auserdem zieht er manchmal bei Weißen Farben einen Schimmer nach Rechts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück