Animalm4st3r
Welt-Boss
- Registriert
- 09.12.2007
- Beiträge
- 1.140
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
Ich habe folgenden MonitorBenQ 22" .Graka Diehabe ich damals natürlich nicht so teuer Gekauft
Dasproblem ist mir erst vorgestern aufgefallen. Das der Monitor von unten nach oben Streifenzieht die nach oben Fahren.
Auflösung 1680x1050@60Hz
Auserdem zieht er manchmal bei Weißen Farben einen Schimmer nach Rechts.

Dasproblem ist mir erst vorgestern aufgefallen. Das der Monitor von unten nach oben Streifenzieht die nach oben Fahren.
Auflösung 1680x1050@60Hz
Auserdem zieht er manchmal bei Weißen Farben einen Schimmer nach Rechts.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: