Abigayle
Dungeon-Boss
- Registriert
- 07.07.2008
- Beiträge
- 582
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 98
- Buffs erhalten
- 75
Hallo zusammen!
Einer meiner Bekannten rief mich gerade an, hat Probleme mit seinem PC. Und zwar gehts um folgendes:
Er hat heute einen neuen Treiber auf seine Grafikkarte gespielt, den neusten Nvidia auf seine GForce8500GT. Er hat nen LCD Monitor, Hyundai. Genaueres weiss ich leider nicht.
Nu hat er folgendes Problem:
Eine Hälfte seines Monitors reagiert nicht, während die andere normal angezeigt wird. Auch Fenster und Programme werden nur bis zu dieser Grenze angezeigt.
Ich weiss da keinen Rat, kenn sich da jemand aus? Bin schon mit ihm durchgegangen ob vielleicht den falschen Treiber runtergeladen hat, aber dem ist nicht so.
Einer meiner Bekannten rief mich gerade an, hat Probleme mit seinem PC. Und zwar gehts um folgendes:
Er hat heute einen neuen Treiber auf seine Grafikkarte gespielt, den neusten Nvidia auf seine GForce8500GT. Er hat nen LCD Monitor, Hyundai. Genaueres weiss ich leider nicht.
Nu hat er folgendes Problem:
Eine Hälfte seines Monitors reagiert nicht, während die andere normal angezeigt wird. Auch Fenster und Programme werden nur bis zu dieser Grenze angezeigt.
Ich weiss da keinen Rat, kenn sich da jemand aus? Bin schon mit ihm durchgegangen ob vielleicht den falschen Treiber runtergeladen hat, aber dem ist nicht so.