Monsterplay

Nijalet

Quest-Mob
Kommentare
30
Ich brauche ma ne Anleitung was man mit Monsterplay machen kann, bitte alles was man wissen muss

Nijalet

Du könntest dich zum Beispiel mal hier umsehen.
Danke für den Link. Monster Play hatte mich nie richtig interessiert, aber nach dem lesen der einzelnen Klassen werd ichs doch nun mal antesten.
top.gif

Monsterplay kann ganz schön abgehen, wie zum beispiel gestern.... da sind wir mit nem kompletten SZ ins lager eingefallen und haben uns eine riesen schlacht gegen die Helden geliefert hehe war sau Funny

hab bisher auch nen SZ mitgemacht, hatte ne Spinne.

Hat gelagt wie sau, ich hatte keine ahnung was ich dort gemacht hab, hatte aber ne Menge Spaß
biggrin.gif
kann ich nur empfehlen

hmm spiele grade die test version von hdro und mich intresiert besonders das PvP bzw monsterplay könnt ihr mir paar grund daten sagen? wie zb wo und ab wann kann man monsterplay machen? und geht das in der demo überhaupt?

hmm spiele grade die test version von hdro und mich intresiert besonders das PvP bzw monsterplay könnt ihr mir paar grund daten sagen? wie zb wo und ab wann kann man monsterplay machen? und geht das in der demo überhaupt?

Also du brauchst einen charakter der mind. die Stufe 10 hat. Dann wird das Monsterplay freigeschaltet.
In der Demo kansnt du das soweit ichweiß auch machen, bin mir da aber nicht zu 100% sicher.

Nun gut, dann wählst du einfach beim Einloggen "monsterplay" aus, suchst dir einen von fünf Klassen aus und dann gehts auch schon los. Kannst dir dann die monster mit hilfe von schicksalspunkten verbessern und auf hobbitjagd gehen.

Monsterplay mit guten Charaktern kannst du erst glaube ich ab lvl 45, musst also hochspielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Sortus! ok bin 9 mit meinem weitesten werds dan bald mal ausprobieren! bis 45 komm ich wohl nicht in den 7 tagen *g*

ja geht ! aber muss erlich sagen hatt mir (leider) irgend wie nicht so gefallen,
da es recht ruckelig war (also wenn dan mal nen paar da waren ^^) und es aber auch recht pve mäßig war . aber naja habs ja auch erst 1 mal ausprobiert und werdes mir auch noch mal angucken aber was ich bis jetzt gesehn hab konnte mich nciht überzeugen !

(was nicht heisen soll das es scheise ist und keinem gefallen sollte nur das es ebend net meins ist !)

du musst nur in den richtigen zeiten rein gehen, meist abends ab 20 uhr geht dort die post ab. Das kommt dann natürlich auch wieder drauf an auf welchem server du spielst

Zurück