Monsterplay

Gwinny

Quest-Mob
Kommentare
25
Ich bin nur oberflächlich über die foren geflogen und habe nichts gefunden also verfasse ich hier grad nen kleinen post
smile.gif

Ja also ich hab früh mit hdro angefangen aber aus zeitgründen aufhören müssen. Damals war das pvp doch...etwas mager es waren kaum 50 helden unterwegs nun meine frage vll ist jemand so nett sie mir kurz zu beantworten. In wie fern hat es sich entwickelt? durch die buffedcasts hat mich flo2 geil gemacht
biggrin.gif
es gibt ja nun scheinbar ein gebiet bei dem man häuser einnehmen muss oder so...grad bitte ein paar kleine infos danke schonmal ich liebe doch so pvp
wink.gif
und ob es sich nun lohnt

Ich danke euch!
top.gif

Hallo Gwinny,
mit jedem Patch,insbesondere mit b10,wurden viele inhalte zum PvP hinzugefügt
z.b. neue Fähigkeiten für Monster oder das Sessionspiel in dem du die Rolle eines Trolls oder Waldläufers übernehmen kannst(beide sind level 50 Elite-Meister!)
und auch der kommende Patch wird das PvP wieder kräftig aufwerten denn es wird endlich PvP Sets für Helden geben und einen PvP-Dungeon unter den Ettenöden.
Also wenn dir das nicht genug neue inhalte sind dann weiß ich auch nicht weiter....
biggrin.gif

mfg Berador/Paul555
top.gif

Du meinst wohl mit den Gebäuden Housing, das ist was ganz anders, hat keinerlei bezug zum PvP, niemals wird ein Ork dort auch nur ansatzweise hinkommen. Das Erobern-von-Gebäuden-System gab's in den Ettenöden von anfang an.

Zurück