Monsterspiel eigenes Forum!

Weiß jemand wie sich die Erweiterung, Die Minen von Moria sich auf das Monsterplay auswirkt?

Werden die Monster Level 60 sein?

Mfg Dim
 
Weiß jemand wie sich die Erweiterung, Die Minen von Moria sich auf das Monsterplay auswirkt?

Werden die Monster Level 60 sein?

Mfg Dim
Stimmt... daran hab ich noch gar nicht gedacht!
Aber rein theoretisch müsste das Level ja angepasst werden.
Die Frage ist nur, ob das Level der MP´s einfach erhöht werden würde, oder ob man dann auch Leveln müsste als MP.
Sonst wär es in den Etten wieder fast so leer, wie ganz am Anfang
rolleyes.gif
 
Ja. Wenn es keine neue PvMP-Gegend gibt, werden die Monster garantiert an die neue Spielerstärke angepasst. Wenn, egal wann, eine neue PvMP-Gegend eingefügt wird, gehe ich davon aus, dass man als Monster zwischen beiden Gebieten reisen kann. Leveling wird bei den Monstern wohl momentan nicht geschehen.
 
Wie ist der Fortschritt mit der Monsterspiel - Übersicht?
 
Ja. Wenn es keine neue PvMP-Gegend gibt, werden die Monster garantiert an die neue Spielerstärke angepasst. Wenn, egal wann, eine neue PvMP-Gegend eingefügt wird, gehe ich davon aus, dass man als Monster zwischen beiden Gebieten reisen kann. Leveling wird bei den Monstern wohl momentan nicht geschehen.
vll wird dann ein teil von moria zum pvmp benutzt oder ganz moria wär so ein gebiet dann gäbe es riesige schlachten und man könnte noch nen balrog oder die gefährten dort einbauen
 
Übrigens: Ein neues PvMP-Gebiet ist für Moria fest eingeplant. Ich habe Jeffrey Steefel auf der Connect nach den Auswirkungen für die Etten befragt, aber er meinte nur, dass sie sich da noch nicht sicher sind.

Lassen wir uns also überraschen.

Grüße

FloZwo
victory.gif
 
Jau, ich mich auch. Etten sind zwar recht nett, aber nach einigen Monaten drängt sich dann doch eine gewisse Langeweile auf.
happy.gif
 
werden dann auch neue monster gemacht? z.b. statt dem troll den balrog
 
Das bezweifel ich Sehr! Am Schluss würde jeder MP mit einem Balrock (
hot_red.gif
) rumrennen!
laugh.gif
Nein, das ganz sicher nicht!
 
...Mal abgesehen davon, dass es nur einen Balrog in Moria gibt (nur einen der aktiv vorkommt), dessen handlungen eindeutig durch die Bücher vorgegeben werden, er nicht in Moria stirbt und die Macher bereits bekannt gegeben haben, dass man ihn irgendwie trifft.

So, wie man auch Legolas und Gimli und Radagast getroffen hat: Nicht im Widerspruch zur offiziellen Handlung sondern als Erweiterung dieser. Aus ganz genau diesem Grund werdet ihr ganz-ganz sicher keinen Balrog spielen.
 
Zurück