Moonkin als tank?

Naho

Welt-Boss
Kommentare
6
Hallo Liebe Community,

ich hab mir mal gedacht da mir das tanken als bär zu "langweilig" wurde , probiertse mal das tanken als Eule aus^^

nurn stellt sich jedoch die frage welche stats unso haben müsste um kara tanken zu können

wenn das schonmal gefragt wurde bitte link posten ich hab mir nur 3 od4 seiten von der sufu durchgelesen und nix gefunden^^

du wirst wahrscheinlich eh viele pvp sachen brauchen.. (crittimmunität 5,6% ist durch abhärtung einfacher zu erreichen), dann viel leben, spelldmg und keine bedrohungsreduzierung skillen, evt auch +2% agro auf hände enchen.

jo aber ich denk nicht dass sich es lohnt, denn mit wotlk wird die elengestallt abgehändert
aber hf beim versuchen

critimun,
möglichst hoher rüssi wert, also kein stoff tragen ^^
möglichst viel leben 12-13k aufwärts eher noch mehr
keine aggroreduzierung wie feingefühl geskillt oder verzaubert haben

denke ich mal so
smile.gif

nen video, wo ne eule jedenfalls gruul tankt findest du bei youtube.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Eule die Gruul tankt hab ich auch schon gesehen ^^
Am besten bieten sich da natürlich viele pvp Items an, haben Ausdauer, Rüstung und durch die Abhärtung wird man crit immun
Aber im Vergleich mit "echten" Tanks, Kriegern, Ferals, Palas... muss man, denke ich, "overequipped" sein, da man ohne parry/block/dodge doch gut Schaden fressen wird, dementsprechend sollten auch die buffs stimmen (in Kara hat man ja nicht unbedingt alles vorhanden) und auch die Heiler müssen was aufm Kasten haben

du hast kein ausweichen/parry
und nix das bonus aggro gibt
tongue.gif

aber rüssi ist doch in etwa mit der eines bären.
Eq am besten s4 oder s3 für pew pew eule.

Möglich ist es sicher nur müssen die dd's aufpassen das sie nicht overnuken
und die heiler am besten zu 3t sein
biggrin.gif

an siche sehe ich da kein problem. bosse tanken ist auf jedenfall möglich.

der eule bissel support geben, so das ihr schaden und damit ihr aggro erhöht werden. ich denke da mal an ele schami mit ingrimm, stürmischer zorn, mana quelle und zur schadenreduziereung vieleicht noch steinhaut.

vieleicht noch einen shadow wegen zauberschadenerhöhung auf dem ziel, der müsste allerdings höllisch wegen aggro aufpassen.

dann kann man noch einen jäger einpacken, der über scorpid stich die trefferchance des gegners reduziert und dann eventuel noch mit irreführung arbeitet,

und dann halt feuer frei, eule fährt max dmg und erzeugt so aggro.

klar geht das mit equip, wo man etwas overgeard für die ini wäre, aber prinzipiel gehts.

problem sehe ich eher beim trash, ich kann jetzt nicht einschätzen, wie gut ne eule 2 mobs tanken könnte, entweder dafür nen 2. tank einpacken oder halt mit genug CC arbeiten.

letztendlich braucht es dann noch gute healer und ne wache gruppe, die auch aufs omen achtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SChau mal im englischen druidenforum da gibts sicher was. Hab leider grad nichtsoviel Zeit sonst würd ichs dir raussuchen.

Zurück