Moonkin Eclipse - Der Moonkinblog für alle Todessterne :)

Liio-Mugthol

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
14
Hallo zusammen.

Moonkin Eclipse ist ein WOW Blog welcher auf alle Lasereulen, Todessterne und PeWPeW Laserguns abgestimmt ist.

Wir arbeiten derzeit in einem Team von 3 Leuten.
Natürlich freuen wir uns immer über Zuwachs in unserem Team.
Jeder der sich mit Theoriecraft etc. auskennt und interessante Themen für unserern Blog hat kann sich gern an uns wenden.

Wenn die Frequence gut ist überlegen wir uns eine eigene Hompepage für Moonkins zusammenzustellen.

Hier die URL : www.moonkin.de.tt

Wir freuen uns über Feedback.

Mfg Liio aka Moonkin Eclipse

----------------------------------------Patch 1..0--------------------------------------------------------------
Patchnotes:

Allgemein:

• Es wurde ein Script zum anzeigen von Express Tooltips hinzugefügt.
  • Es gibt nun eine Addon Kategorie
  • Es wurde eine Frage / Antwort Abteilung hinzugefügt.
  • Der Blog verfügt nun über ein Kontaktformular

Fehlerbehebung:

• Das Design wurde so verändert, das auch ältere Blogbesucher die Schrift lesen können.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es toll wenn sich Leute die Mühe machen Infos aus allen möglichen Quellen zusammenzutragen und allen Suchenden leicht zugänglich zu machen! Dafür schon mal ein grossen Lob von mir.

Bin selber zwar Heiler aber Dual-Eule und finde den Spec recht interessant, von daher werde ich gelegentlich mal reinschaun. Viel Glück bei eurem Projekt!

btw: Hübsches Bild auch wenn ich mir dazwischen noch die eine oder andere Horden-Eule wünschen würde ^^

Danke für das Feedback freut mich das das Projekt gefallen findet ... das mit dem Horde Moonkin überlegen wir uns noch
wink.gif

Hihi Liio-Mugthol,

erstmal thx und gz zu eurem Blog. Finde die Idee super und werde sicherlich das eine oder anderemal auf euren Blog schauen. Nur eine kleine Anregung von meiner Seite. Ich fände es würde die Übersicht erleichtern wenn man für jede News einen farblichen Hintergrund einfügt. Ich meine damit etwas einfaches wie einen leichten Grauton z.B.

Und ich würde nicht jede News oder jeden Beitrag voll ausschreiben sondern eher ein oder zwei Sätze schreiben und dann den Beitrag verlinken.

Aber wie gesagt die Idee finde ich sehr geil und werde es selbstverständlich erstmal im Gildenforum posten ;-)

Mfg Mooki

Hihi Liio-Mugthol,

erstmal thx und gz zu eurem Blog. Finde die Idee super und werde sicherlich das eine oder anderemal auf euren Blog schauen. Nur eine kleine Anregung von meiner Seite. Ich fände es würde die Übersicht erleichtern wenn man für jede News einen farblichen Hintergrund einfügt. Ich meine damit etwas einfaches wie einen leichten Grauton z.B.

Und ich würde nicht jede News oder jeden Beitrag voll ausschreiben sondern eher ein oder zwei Sätze schreiben und dann den Beitrag verlinken.

Aber wie gesagt die Idee finde ich sehr geil und werde es selbstverständlich erstmal im Gildenforum posten ;-)

Mfg Mooki

Hallo , danke für deine Anregungen. Wir haben den Hintergrund generel geändert. Den Weiß tut nach einigen Minuten doch weh. Wir probieren es derzeit mit Schwarz . Durch das DruidenOrange der Überschriften und weißen Text kommt da sehr harmonisch finden wir.

Das mit der Vorschau ist leider von der Blogsoftware nicht möglich. Doch findet man rechts eine Labelübersicht.

Mfg Liio
jester.gif

Wir haben nun auch Express-Tooltips auf dem Blog eingebaut.

Kompliment von mir, sehr gute Idee und die auch noch ansprechend umgesetzt. Layout und Gestaltung allgemein gefallen mir persönlich, ich finde es durch die Labels auch übersichtlich genug. Wie das in einigen Monaten ausschauen könnte, wenn mehr Inhalt da sein wird, das muss sich noch zeigen, aber bis hier hin -> *Thumbs Up*

Inhaltlich gibt es auch rein gar nichts zu meckern, alles richtig, alles wichtige dabei. Es fehlen zwar noch ein paar Themenbereiche, aber ihr habt hier echt was sehr geiles auf die Beine gestellt für die Moonkins dieser Welt. Da komme ich gerne immer mal wieder vorbei.

Gruß
Caym

Hab gerade noch Probiert ein anderes Template zu benutzen, aber dann sah es sooooo vollgepackt aus. Ich glaub so wie es jetzt ist ist es schon gut.

Neue Themen auf dem Blog schaut einfach wieder mal vorbei
wink.gif

NEWS: PROJEKT AUF DER SEITE!

Sendet uns einen Screenshot eurer Eule an : moonkineclipse@gmail.com

Wir wollen das Video mit den meisten Eulen erstellen. Nähere Infos unter : www.moonkin.de.tt

Zurück