Moonkin in Arena

Zerato_Thrall

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Hey.

Ich hab aufeinmal wieder Lust auf PvP bekommen und wollte ein 2on2 aufmachen, bin mir allerdings nicht sicher was auch bei höherem Rating ein guter Partner für den Moonkin ist. Ich hofffe ihr könnt mir helfen!

MfG Zerato

Also ich würde einen Schurken oder Frostmage nehmen.
Aufjedenfall brauchst du was das gut cc'n kann das ist ganz wichtig.

Ok. Danke.
smile.gif
KAnnst du vllt mal nen Moonkin PvP Guide machen?
biggrin.gif

Ok. Danke.
smile.gif
KAnnst du vllt mal nen Moonkin PvP Guide machen?
biggrin.gif

Moonkin und PvP. Widerspruch in sich. Spiel lieber Baum oder Katze. Zur zeit ist Moonkin noch unspielbar, vorallem in der Arena. Du bist immer First Target und fällst meistens sofort um. Ohne healer hast du überhaupt keine Chance als Eule. Ich würde dir auf jedenfall davon abraten.

Moonkin und PvP. Widerspruch in sich. Spiel lieber Baum oder Katze. Zur zeit ist Moonkin noch unspielbar, vorallem in der Arena. Du bist immer First Target und fällst meistens sofort um. Ohne healer hast du überhaupt keine Chance als Eule. Ich würde dir auf jedenfall davon abraten.

so is es ! Wenn überhaupt im 5er als Supporter. 2on2 biste first Target.

(aus der Sicht eines Schurken)

S.

Ok. -.- Dann mach ich halt Resto.
biggrin.gif

Kennt jmd dazu nen Guide bzw. ne Skillung?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn leider weder Guide noch Skillung, aber ich würde an deiner Stelle einfach mal auf deinem Server nachfragen obs da paar erfahrene Spieler gibt und im Arsenal nachschauen.
Andererseits könntest auch einfach mal selber die Skilltrees durchschauen und die ne eigene Skillung basteln, am besten abgestimmt auf den Partner.

bitte alle die keine ahnung haben, stfu

moonkin is spielbar in arena, sowohl in 2on2 3on3 und 5on5

2on2 mit rogue oder ele shamy

3on3 mit priester und ele shamy

5on5 sucht euch was aus.

bevor du arena gehst, farm battlegrounds ab um zu üben. übung macht den meister
wink.gif

http://www.youtube.com/watch?v=nkqgbPhln2o&playnext_from=TL&videos=v85qrFRzF4I kann ich dir nur ans herz legen

üben üben üben, dann gehts schon

Shadowpriest, Stamstack Moonkin und Restroshami.

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=136127

ich seh in den höheren rankings auf arenajunkies immer mehr eulen in letzter zeit

Eule ist momentan dank op starfall richtig gut in der arena
wink.gif
man rennt rein macht starfall an hast nene ele/schurken der den heiler oder ein dd unterbricht/stunnt und schon hast du alle gegner mächtig unter druck gesetzt dann focus auf einen und schon hat man gewonnen. fragt sich nur wie lang das noch funktioniert bis blizz wieder die nerf keule schwingt
wink.gif

pack dir einfach nen schurken in kampfskillung ein und du rockst im 2er wie irre. schurke macht den opener mit mordlust und du mit sternregen und der kampf ist vorbei bevor die gegner checken was los ist.

Zurück