Moonkin oder Feral

Naulabates

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo!

Ich habe einen Druiden Lvl 44 und habe auf Moonkin umgeskillt, weil ich es ausprobieren wollte, wie es so mit der Eule ist. Ich muss für mich sagen, dass ich wieder auf Feral skillen werde (Katze), weil es mir einfach mehr spass macht als Katze (Schurke) zu agieren, und ausserdem habe ich zur Not noch Manareserven um mich oder jemand anderes zu heilen, bei der Eule geht mir eigentlich sehr oft das Mana aus (kommt wahrscheindlich auch daher, dass ich sicher nicht optimale Rüstungsgegenstände für die Eule hatte).

Wenn es dir die 5g wert ist, probier beide Skillungen einfach aus, und entscheide dann, womit du mehr spass hast.

Klaus
 

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
wie mein vorredner schon sagte, das musst du selber entscheiden.
beide skillungen haben ihre vor- und nachteile, aber viel wichtiger ist die eigene vorliebe!
ich wuerde niemals auf fernkampf gehen, da ich viel lieber im mitten getuemmel bin
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
R

Randalica

Guest
Ich hab zu BC auf moonkin (60er dudu) umgeskillt und komm eigentlich ziemlich gut damit zurecht. war vorher immer nur auf heilung geskillt. Kann mir aber vorstellen, das es mit lvl 44 noch nich so dolle is, weil man ja noch nicht alle skillpunkte so verteilen kann, das man auch gut schaden macht. Mit dem equip is das auch so eine sache, sooo viele zauberschaden sachen gibt es da ja dann doch net, da muß man doch des öfteren auf stoff zurückgreifen. Was ich ganz fein find und nie gedacht hätt, das die mobs nach 3 casts down sind ^^ höchster crit mit sternenfeuer war bis jetzt 3600
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Cedrirus

NPC
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
na sagen wir ma so wenn man schnell lvln will würde ich eher sagen feral da man in moonkin halt immer mal mana pausen machen muss aber für pvp is moonkin genial und auch so ich hab meinen lvl 62 dudu mal auf moonkin umgeskillt und naja lvl 64-65 elite waren nit wirklich nen problem aber mit low lvl würde ich eher in feral bleiben da halt wie oben gesagt die meisten "guten" talente fehlen das moonkin richtig toll ist
 
TE
TE
G

Gôn-the-DUDU

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
OK Danke schön

p.s noch eine frage wie bekomme ich meine visitenkarte von meinem charakter in den text den ich schreibe danhe in voraus
 
Oben Unten