Moonkin

vendar

Rare-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
25
Moin,

hab einen 68 Moonkin Druiden [Rexxar ally, falls mal jem n dd für ne passende Inze sucht :>], und wollte mal die letzten paar Ep sammeln in dem ich mal den Baum ausprobiere, was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Frage, ob die 500 +Heal die mir meine zauberdmg ausrüstug gibt, gut genug ist um konkurrenzfähig zu bleiben/heilen oder ob ich mir da lieber noch Heilequip zusammen such :]

PS: bin auch ned gänzlich heilunerfahren, bis ulda jede zweite inze durchgeheilt und 1 2 bc inzen

Und noch so paar klene Moonkin Fragen :]

Bin Stammeslederer, lohnt sich überhaupt die Windfalken mats zusammenzufarmen, oder hagelt es mit den ersten 70 inzen ohnehin besseres equip o.O?

Skillung, nachdem ich den Gleichgewichtbaum nach meinem geschmack vollgestopft hab und im heilbaum mal der wildniss verbessert hab, wie am besten weiter? Welcher der beiden Heilverbesserungen und bei der nächsten reihe, sehe so viele moonkins rumrennen die lieber ihr aggro reduzieren als mehr mana zu haben ._.

für den anfang ist der windfalken set für die eule sowohl auch für den baum gut(man muss halt nur richtig sockeln) in den inis droppen meistens nur stoffsachen z.b. das heilset für die priester kannste auch gut gebrauchen aber wie gesagt ist kein leder, und ist mher für die priester ausgelegt.

für alle druiden kann ich nur empfehlen gleich auch noch ein heal equip zu sammeln, das lohn sicheigentlich immer, und wenn man mal kein bock auf dmg hat, kann man als heiler spielen^^

zur eule kann ich net viel mehr sagen, da ich die eule selber noch nie gespielt habe;
smile.gif

das problem ist dass ich für komplettes windfalkenset

3 urnether
6 urmacht
und jeweils um die 40 windschuppen und urluft brauche ...

und hab grad zumindest bw mal erfolgreich durchheilen können ^^

Das Windfalken-Set ist imho auch im T4-Content noch ziemlich gut, da wirst du nicht sofort besseres finden. In den 70er Instanzen, auch in den Heros, wirst du ebenfalls nichts adäquates finden können. Es würde sich also durchaus lohnen, die Mats zu farmen.

Die Frage ist aber doch, was wirst du mit lvl70 anstellen!?
-> Normale 70er Instanzen + evtl mal ne Hero?: Wenn du zu viel Zeit und Gold hast, crafte es dir
smile.gif

-> Mit deiner Gilde Kara/Gruul usw anfangen? -> Crafte es dir, hilft am Anfang!
-> Ist deine Gilde bereits durch den T4-Content durch? -> Spar dir die Mats und nimm das Zeug aus Kara
biggrin.gif

Mfg
Chris

Zurück