Mop Beta Zugang

Logo778

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht echt aus.

um sicher zu gehen kannst du aber auf eu.battle.net in deine accountverwaltung gehen und schauen ob du einen eintrag wow: mists of pandaria hast.

Guck mal ob in deinem battle.net Account der Client zum Download bereit seht. So war es bei mir nachdem ich die Email bekommen hatte.

Hey Leute

Hab vorgestern einen Beta zugang durch Zufall bekommen. Weiss aber nicht ob das nicht ein Fake-Mail ist. Wenn ich die seite Öffne, warnt mich Firefox auf jeden Fall davor.Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
http://us.media.blizzard.com/emails/gotyur040711/pixel.gif

"händisch" in deinen battle.net account einloggen, unter "Spiele verwalten" schauen, ob ein zusätzlivcher WoW-Account dazugekommen ist

Blizzard warnt ausdrücklich(!) davor auf Links in E-Mails zu klicken und weist darauf hin, dass die E-Mail-Einladungen erst nach Aktivierung des Zugangs erfolgen und rein zur Benachrichtigung gedacht sind

Danke für die Antworten, versuchs gleich mal.

Joa ganz genau. Ich kann mich noch an die Meldung erinnern als man sich für die... ach ich weiß es gar nich mehr D3? Cata? Na jadenfalls für irgendne Beta angemeldet hat in der Blizz ausdrücklich gesagt hat das KEINE Beta-Einladung per Email erfolgt, sondern nur in der Account-Verwaltung zu sehen ist.

Also haste dich wohl zu früh gefreut ^^

Leider steht nichts im Battlenet Profil. Schade...

Zurück