MoP-Beta?

Chriz7

Rare-Mob
Kommentare
15
Hallo liebe Buffed-Mitglieder,
ist es normal das wenn man in seinem Battlenet Account auf World of Warcraft: Cataclysm (PTR) klickt das dann das hier erscheint(Siehe Bild)? Oder habe ich Zugang zu der MoP-Beta?

http://www.imagebana...qvlo/sdsfds.jpg

Sieht so aus als hättest du den Zugang. Lad doch einfach den Installer runter und versuch es.

Wenn ich auf "Spielclient neuinstallieren" drücke werde ich auf die Seite verwiesen "Spiele-Verwalten", "Spielclient herunterladen" aber da finde ich nichts von MoP.

Ich habe mir sehr viele Test Accounts angelegt und ich glaube das das damit zu tun hat das in meinem Battlenet Account kein Platz mehr ist für weitere Spiele, ich habe mitterlerweile auch mal den Support angeschrieben ich hoffe das die mir weiter helfen können.

Ich habe einen Betazugang..
Habe in der Übersicht 3 Stück: WoW normal, PTR wie bei Dir (Server 1), MOP Beta (Server 2)

Wenn ich mich mit dem Betaclient einlogge und Server 1 auswähle, kommt keine Realmauswahl. Nur bei Server 2!

Es gibt momentan keinen PTR für Patches.

Es gibt eine Beta.

VIelleicht läuft die Beta auf den PTRs?

Mal was ganz anderes..

Du möchtet ja scheinbar einen Zugang zur Beta, das lese ich zumindest heraus..
Wie aber kommst Du darauf, dass Du plötzlich einen haben solltest?

Ich meine: Wo soll der Beta-Account plötzlich herkommen?

Dass ein Blizzard-Mitarbeiter denkt: "Hey, der Junge hat keinen Jahrespass und somit auch keinen Zugang zur Beta... Ich geb ihm mal einen!"
Oder wie soll das gelaufen sein?

Ich hab mich zur Beta angemeldet somit kann es rein theoretisch doch auch möglich sein das ich eine Einladung bekomme oder? Aber mittlerweile weiß ich doch das es sich um keine Einladung handelt.

Zurück