MoP Collectors Edition Haustier

Sakuuya

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
So sieht das Haustier 'Glückbringendes Qilenchen' aus, welches man höchstwahrscheinlich
bekommen wird wenn man sich die Collectors Edition von MoP holt.
Bild

Dachte da gibts dieses Mal noch ein Mount dazu?

Also bei der CE hätte ich was besseres erwartet sieht mir zu sehr nach Mopsiger Streuner aus. ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh thx für die Info Derulu das sieht dann schon eher nach einer CE VErsion aus

Argh, die sehen beide so hässlich aus. Pfui, da trauere ich umso mehr der D3-CE mit dem Schamanen-Pet hinterher. -.-

Also das Mount in Aktion ist bestimmt eine tolle Sache, aber das Haustier sieht komisch aus und passt absolut nicht zum Mount. Dieses Mal kann man ja ein Mount anstelle eines Pets einbauen.

bah wie hässlich sind die denn ? CE ist gestrichen :-)

Dieser chinesische Style ist nicht jedermanns Sache aber ich finde es ist eine sehr gute Abwechslung. Classic war Mittelalterlich gehalten mit großen Burgen zu BC wurde es ein bischen Spacig mit WotlK kam der Nordische Stil sehr gut rüber. Bei Cata gab es kein Stil dem man dem Addon zuordnen konnte, weil die Gebiete halt in der Alten Welt verteilt waren.

Das Pet erinnert mich stark an dieses Vieh aus dem Film "Evolution", was da aus dem Küchenschrank kriecht...

http://www.youtube.com/watch?v=heO384x_ko8&feature=relmfu

(Bei Minute 11:50)

Mittelalter ist und bleibt das beste
Was wird den die CE ungefähr kosten? bzw. was haben die alten CE's gekostet ?

Mittelalter ist und bleibt das beste
Was wird den die CE ungefähr kosten? bzw. was haben die alten CE's gekostet ?

Die alten Ce´s haben sich bis auf Cata immer um die 66-88 zum Start eingefunden aber bei Bc und auch wotlk war es nicht unüblich das du dann im MM oder ST standest und wenn du nicht vorbestellt hattest sie dann 100-120 euro wollten.
Cata war damals in unsrem MM 55 euro und glaub 2 monate später wars auf 40 euro^^

Zurück