MoP Installation schreitet nicht voran

tear_jerker

Welt-Boss
Kommentare
345
Buffs erhalten
157
Nabend liebe Buffies,
ich habe folgendes problem. Ich bin gerade dabei MoP zu installieren und zwar von komplett neu auf, sprich keine cata, wotlk bc oder vanilla version vorinstalliert. Der Installer scheint dabei sehr lang zu brauchen. setzte hier sind na viertelstunde schon und der installer ist grad mal bei 0.1%.
habe ich irgendegtwas vergessen damit es schneller geht?
vielen dank schonmal für etwaige antworten

Guten abend,
schon als admin versucht auszuführen? oder die firewall für den blizzardlouncher freigegeben?
mfg

da die installation direkt von der dvd ausgeführt wird denke ich nicht das es an der firewall liegt, aber danke für den tipp mit dem admin. mal sehen ob es etwas bringt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das fällt dir ja ziemlich spät ein. Man hätte es vielleicht auch mal ein paar Tage früher machen können....

Virenscanner ausgeschaltet?

Wie soll er denn ein paar Tage früher von den MoP-DVDs installieren ? Wo soll er die denn schon her gehabt haben ?

Wie soll er denn ein paar Tage früher von den MoP-DVDs installieren ? Wo soll er die denn schon her gehabt haben ?

Den Clint kann man schon die ganze zeit vom battlenet herunterladen, der ist auch schon der aktuelle patch von mop.

herunter laden instalieren und spass haben.

mfg

Bei manchen ist aber die Internetverbindung nicht stark und schnell genug das sie die lust hätten sich da 2-3tage lang was runterzuladen

Wenn man heute gespielt hat dann kann man ohne was zu installieren und laden um 12 Uhr nach Pandaria reisen.
Es ist schon alles vorhanden. CD ist eigentlich für After.

Bei manchen ist aber die Internetverbindung nicht stark und schnell genug das sie die lust hätten sich da 2-3tage lang was runterzuladen
Und wenn es zwei Wochen dauert, ist doch egal. Der Weg ist das Ziel.
Ich sehe schon, du bist ja auch erst seit 5 Jahren hier registriert, da kann man natürlich nicht wissen, dass man dazu keine MoP-Datenträger braucht
Wie lange gibt es schon den jetzigen Launcher? Drei Jahre?
Ich weis ja nicht wie es bei dir ist, aber ich habe es schon seit Wochen drauf, musste jetzt eigentlich nur den Code registrieren über die Accountverwaltung. Und genau darüber ladet man auch den kompletten Client runter. Das kann man sogar, wenn das Abo nicht aktiv ist.

@TE
Tja wenn es spontan war, dann haste Pech^^ Also wie schon gesagt wurde, funktioniert es als Admin nicht und auch nicht mit ausgeschalteten Virenscanner, dann könnte man es noch im abgesicherten Modus probieren. Mehr fällt mir dazu erst mal nicht ein.

Oder die DVD´s haben wieder mal super Qualität.

Cata hab ich mir heruntergeladen da das installieren von DVD länger gedauert hätte als das Downloaden und Installieren.

ich denke ich habe eine antwort warum es so lange dauert.
anstatt von der dvd zu installieren läd er das spiel runter. leider finde ich keinen weg das auszuschalten

Zurück