Installationsproblem WotLK unter MacOS

Gwinodor

NPC
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei der Installation auf meinem neuen Macbook. Bis BC ist die Installation problemlos, ich patche alles komplett durch und will dann WotLK installieren und bekomme nach 2% folgende Fehlermeldung:

Die Datei "MPQs-1/FullInstallLK/Data#common.MPQ/TILESET/Generic/burgundy_s.blp" im Archiv "/Volumes/Wrath of the Lich King/Installer Tome 3.mpq" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)

Hat jemand diese Problematik schonmal gehabt?#
Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße
Gwinodor
 
Also das Problem hatte ich jetzt selbst noch nicht.
Aber an deiner Stelle würde ich das Patchen erst nach der Installation von WotLk machen, da sind dann automatisch die BC-Patches dabei.
 
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei der Installation auf meinem neuen Macbook. Bis BC ist die Installation problemlos, ich patche alles komplett durch und will dann WotLK installieren und bekomme nach 2% folgende Fehlermeldung:

Die Datei "MPQs-1/FullInstallLK/Data#common.MPQ/TILESET/Generic/burgundy_s.blp" im Archiv "/Volumes/Wrath of the Lich King/Installer Tome 3.mpq" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)

Hat jemand diese Problematik schonmal gehabt?#
Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße
Gwinodor

Hallo, hatte das selbe Problem. Habe mir dann die Install cd von meinen Bruder besorgt, damit gab es keine Probleme.
 
oder den installer verwenden, den du bei blizzard runterladen kannst
 
Kopier mal den Inhalt der WOTLK CD auf deinen PC und starte die Installation von dort aus.
 
So Leute ..
Ich hab mir ebend Wotlk gekauft..
Ich bin jetzt seid 3 h am verzweifeln also langsam kommt es mir so vor als koennte Blizzard nicht einmal Update's usw. so kompatieble machen das alles ohne einen Fehler oder so funkt .

Bei mir ist es so .
1 Cd rein per admin oeffnen installieren ab 53 % oder so cd 2 reinlegen geht automatisch weiter bis 63 % dann kommt irgendso eine Fehlermeldung das das Programm geschlossen werden muss und ich eine Antwort bekomme wenn eine Loesung vorhanden ist .
Mein Betriebssystem ist Windows 7 profen.. 32-bit .
Die Xp programme unterstuetzt so ..
Ich bin hier am verwzeifeln ..
Ich hoffe auf eine schnelle und hoffentlich Positive d.h. eine Antwot die mir hilft dabei diese Scheisse auf die Reihe zu kriegen ..
No installer data could be found. If this problem persists, please contact Blizzard Technical Support.
das kommt uebrings wenn ich installer von cd 1 in wow ordner zieh .. und noch ein Screen von dem Fehler
Was mir noch auffällt irgendwelche wow dateien sind auf meinem Destop ihr seht eis auf dem Screen .
 
Totengräber ? oder wie hast du den uralten tread gefunden ?

Wenn ich einen MAC hätte, darum geht es ja eingentlich, würde ich den Installler von Blizzard laden
und den dann "machen lassen".

Alles wird gut ....
 
Zurück