Captn.Pwn
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 463
Wie viele von euch sicherlich gehört haben oder wie es hier sicher auch zu finden ist auf buffed, wird das Talentsystem Komplett über den haufen geworfen.
Ich Fasse es mal knapp zusammen:
Zunächst einmal wählt man auf lvl 10 seinen Specc.
z.b. fury beim warri
Wie gehabt lernt man so ab und zu neue Fähigkeiten, die diesmal aber einfach gelernt werden, ohne das ein Trainerbesuch notwendig ist.
Neu hingegen ist, das es keinen Talentbaum im ursprünglichen Sinne mehr gibt.
Stattdessen kann man alle 15 lvl eine von 3 "imba" Fähigkeiten wählen.
Ich als PvP Spieler finde das in diesem neuen System durchaus Potenzial steckt, denn die Standarttalente haben wir eh alle einfach immer durchgeklickt aka "cookiecutterbuild".
Das wir sie jetzt gar nicht mehr wählen müssen macht ja keinen Unterschied.
Zum ersten mal habe ich wirklich das Gefühl das man bei jeder dieser 6 Spezialfähigkeiten vor einer Wahl steht, die wirklich maßgeblichen Einfluss auf meine Spielweise und -erfolge hat.
Ohne Beispiel ist das jetzt natürlich etwas schlecht zu erklären aber viele von euch haben da sicher schon die ein oder anderen Skills gesehen und wissen was ich meine.
Sorgen mache ich mir allerdings im Pve. Irgendeiner wird wieder ausrechnen welche Skillreihe am meisten Dmg macht und die werden dann einfach alle überehmen.
Beim anschauen habe ich mir nicht so viele Sachen gemerkt, aber ich bin gespannt, wie Blizz dieses Problem lösen will.
Wobei ich aber auch hier einen relativ guten Eindruck hatte.
Was haltet ihr von den Änderungen?
€: Anfang mal für Gazeran rausgenommen, bin nicht auf mmochamp unterwegs, wusste ich deshalb nicht.
Ich Fasse es mal knapp zusammen:
Zunächst einmal wählt man auf lvl 10 seinen Specc.
z.b. fury beim warri
Wie gehabt lernt man so ab und zu neue Fähigkeiten, die diesmal aber einfach gelernt werden, ohne das ein Trainerbesuch notwendig ist.
Neu hingegen ist, das es keinen Talentbaum im ursprünglichen Sinne mehr gibt.
Stattdessen kann man alle 15 lvl eine von 3 "imba" Fähigkeiten wählen.
Ich als PvP Spieler finde das in diesem neuen System durchaus Potenzial steckt, denn die Standarttalente haben wir eh alle einfach immer durchgeklickt aka "cookiecutterbuild".
Das wir sie jetzt gar nicht mehr wählen müssen macht ja keinen Unterschied.
Zum ersten mal habe ich wirklich das Gefühl das man bei jeder dieser 6 Spezialfähigkeiten vor einer Wahl steht, die wirklich maßgeblichen Einfluss auf meine Spielweise und -erfolge hat.
Ohne Beispiel ist das jetzt natürlich etwas schlecht zu erklären aber viele von euch haben da sicher schon die ein oder anderen Skills gesehen und wissen was ich meine.
Sorgen mache ich mir allerdings im Pve. Irgendeiner wird wieder ausrechnen welche Skillreihe am meisten Dmg macht und die werden dann einfach alle überehmen.
Beim anschauen habe ich mir nicht so viele Sachen gemerkt, aber ich bin gespannt, wie Blizz dieses Problem lösen will.
Wobei ich aber auch hier einen relativ guten Eindruck hatte.
Was haltet ihr von den Änderungen?
€: Anfang mal für Gazeran rausgenommen, bin nicht auf mmochamp unterwegs, wusste ich deshalb nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: