Moralwert erhöhen ?

maclautsch

Quest-Mob
Kommentare
129
Buffs erhalten
57
Spiele einen Zwergenwächter (derzeit Stufe 49) und habe derzeit ein bischen über 3000 Moral.

Wenn ich jetzt so beim Aufgabenlösen, andere Wächter sehe (Stufe 50), dann haben die so gegen 4000 Moral.

Habe kein Setteile aus irgendwelchen Instanzen bzw. PvP (und werde sowas in nächster Zeit auch nicht besitzen).
Habe mir aber die Hochglanzset-Rüstungsteile mühsam zusammengespart (weil ich die gar nicht so schlecht finde/fand), aber das hat auch nicht viel verändert.

Mein Vitalitätswert liegt knapp über 300, gleichauf mit dem Beweglichkeitswert (was aber für die Moral nicht viel bringt, oder?)

Jetzt meine Frage:
Wie bekommt man da noch eine Steigerung rein bzw. mache ich was falsch, oder gehen solche Werte nur mit den Instanzenteilen ?
Mein Geschmeide ist nicht das tollste, aber auch nicht das schlechteste ... glaube ich halt.

Da musst du wohl mal deine Traits erhöhen, z.B. Tapferkeit, Gerechtigkeit oder Entschlossenheit.

Die Traits Tapferkeit, Gerechtigkeit, Treue, Diziplin und Loyalität z.b. auf R9 und R8 bringen, Geschmeide am besten geätzte Beryllarmketten, Ringe und Ohrringe.
Schild und Umhang bekommt man durch die Buchquests.
Als Waffe sollte eine Uralte Hochglanzwaffe drin sein.

Man kann sich zwar auch ein wenig anders ausrüsten, aber grad in Inis wie Spalte ist eine solche Ausrüstung schon eher Pflicht, da die Bosse dort mal eine sehr grobe Kelle auspacken und dort einen 4000er mit einem Schlag fast vernichten.

Jup, die Traits sind das was dir mal locker noch 500 Moral bringen, der Rest ist einfach nur Equip, und das bekommst du dann ja eh noch in Raidinstanzen, sofern du raiden möchtest.

Ich geb dir nur einen kleinen Tipp, zum Thema Moral. Als Wächter kann man es mit Equip auf eine Ungebuffte Moral von 4800-5000 bringen, wenn man es darauf anlegt, aber dadurch vernachlässigt man Blocken, Parieren und Ausweichen. Wenn du auf Level 50 einen Moralwert mit deinem Wächter von etwa 3500 ungebufft erreichst, dann passt das schon, da du ja durch den Hauptmann eh noch gebufft wirst, und dadurch über die 4000er grenze locker drüber hinauskommst.

Danke für die Infos.
Dann werde ich mal meine Traits erhöhen (die krebsen derzeit wo beim 5 - 6 rum).

Zurück