"Mord" im PvP

Yalis

Quest-Mob
Kommentare
32
Ich sucher derzeit nach einer PvP-Skillung mit Kolben, habe da an SOWAS gedacht.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die 2% mehr Schaden auch auf andere Spieler (sind ja mehr oder minder humanoid) auswirken oder nicht.

Ich persönlich finde, das sie sich nicht auswirken. Von 1000 Schaden sind das nur 20 Schaden und so viel ist das nicht. Die Menge des Gesamtschadens ist vllt dadurch höher, weil du ja 2% pro schlag mehr schaden machst, aber trotzdem... ich finds für PvP oder auch generell einfach ungeeignet.

2% Schaden mehr sind 2% Schaden mehr. Das verliert 2% schneller HP, der gegnereische Healer ist 2% schneller oom....etc pp.
Definitiv sinniger, als Ausweiden zu skillen.

hm...gutes Argument von beiden Seiten. Also in dem Fall sollten auf Mord 2 Punkte bleiben, wohin dann mit den 2 von verbessertes Ausweiden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, auf alle crits von dmg-fähigkeiten 30% mehr schaden suckt?

postet mal, was ihr für Kolben-Combat skillen würdet!
Vorerst mal spezifisch auf BGs, damit ich mir Arena 1 zusammenfarmen kann, Arena selber wird erst dann interessant.

naja, auf alle crits von dmg-fähigkeiten 30% mehr schaden suckt?

postet mal, was ihr für Kolben-Combat skillen würdet!
Vorerst mal spezifisch auf BGs, damit ich mir Arena 1 zusammenfarmen kann, Arena selber wird erst dann interessant.

Ich such die Thread mal ausm Schurkenforum raus... aber Lethality ist ne große Verarsche
tongue.gif

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...843&sid=3#0 ... sollte überzeugen ^^

Und hier nochmal direkt... Lethality bringt nut 6% Dmgboost auf Styles ---> http://www.gameriot.com/blogs/WoW-Mechanic...lity-The-Truth/

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:
Ich kann mir schon vorstellen dass man statt ausweiden mehr nierenhieb verwendet im PvP, aber ausweiden ist doch ab und zu auch mal sinnvoll oder?
Also sollte man die drei Punkte von Ausweiden lieber zwei in Mord und den anderen wo anders hinpacken?

Würde eher noch imp. kick skillen, z.b. oder ein anderes nützliches Talent im Combat Baum. Ausweiden benutzt man schon gelegentlich, aber ich habe gegen Ende meiner Spielkarriere (vor dem Dot-Resilence-Fix) fast nur noch mit Rupture oder Slice and Dice gefinished - mal abgesehen von Kidney shot. Und selbst wenn du Ausweiden als Finisher benutzt: Der Schaden ist geskillt oder ungeskillt lächerlich gegenüber dem (Style- und White) Dmg den du bis zum Aufbau der 5 CP angerichtet hast - also lieber Slice and Dice skillen und auch benutztn (von Giftproccs, Combat Potency, Stunproccs gar nicht zu reden...)

z.B sowas, wenn du Riposte skillen willst:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
und sowas, wenn du lieber Slice and Dice hast

Naja man kanns auf so mal veranschaulichen --->

(1024 wiel ich Evi max Dmg vom höchsten Rang grad nicht im Kopf habe)

1024 = max Dmg bei ungeskilltem Evi (Ausweiden)
2048 = crit max Dmg bei ungeskilltem Evi (Ausweiden)

geskillt sind 15% mehr (zum Vergleich, Stoffies haben ca 20% Absorb durch Rüstung)
15% von 1024 = 153,6 Dmg woha!!!! (1177,6)
kritisch wärens also 307,2 Dmg mehr.... (2355,2)

So ein großer Unterschied ist das ja nun nicht...

dann noch Rüssiabsorb abziehen, Resilenceabsorb abziehen... da macht nen Finsterer Stoß fast den selben Schaden --> Evi = gut für Gegner mit wenig Resilence und Rüstung

Und dazu:
Ich sucher derzeit nach einer PvP-Skillung mit Kolben, habe da an SOWAS gedacht.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die 2% mehr Schaden auch auf andere Spieler (sind ja mehr oder minder humanoid) auswirken oder nicht.

Skill lieber verb. Sprint --> Snarebreaker ist nützlicher (verb. Zerhäckseln aka S'n'D > EVI)

Außerdem brauchste nicht alle Tier 1 Talente lernen.. die die weiter unten im Baum sind sind die besseren *hust*

Zuletzt bearbeitet:
Combat-Mace

Mal Skillung in Raum werf und auf Resonanz warte.
smile.gif

( Riposte steht dabei nicht zur Diskussion. Aus persönlicher Erfahrung ein "Must have" im PVP.
tongue.gif
)

( Riposte steht dabei nicht zur Diskussion. Aus persönlicher Erfahrung ein "Must have" im PVP.
tongue.gif
)

Das sind ja unlautere Mittel hier ... Aber wir hattens das ja an anderer Stelle schonmal von.

Ansonsten haust du viel zu viel Punkte für Lightning Reflexes raus, wenn du so einfach an Lethality kommst, solltest du das auch skillen.
Mit dem Rest bin ich sogar einig
blub.gif
, allerdings würde ich imp. Slice and Dice vermissen - auch im PvP.

Grüße

Habe bewusst auf Lethality verzichtet (in meiner derzeitigen Combat-Mace vorhanden), da mir zu Ohren gekommen ist, dass Lethality nicht den Nutzen bringt, den man erwartet. Glaube, wurde weiter oben auch schoneinmal erwähnt. Grundsätzlich halte ich den Skill dennoch für sehr gut. Aber ich dachte, ich versuchs mal mit einer Alternative.
smile.gif

Lightning Reflexes sind allgemein nicht so Beliebt in Skillungen. Finde aber ansich eine höhere Ausweichchance im PVP nicht übel. :/
Im PVP Equip habe ich mit Lightning-Reflexes derzeit knapp 28%.

Habe bewusst auf Lethality verzichtet (in meiner derzeitigen Combat-Mace vorhanden), da mir zu Ohren gekommen ist, dass Lethality nicht den Nutzen bringt, den man erwartet. Glaube, wurde weiter oben auch schoneinmal erwähnt. Grundsätzlich halte ich den Skill dennoch für sehr gut. Aber ich dachte, ich versuchs mal mit einer Alternative.
smile.gif

Lightning Reflexes sind allgemein nicht so Beliebt in Skillungen. Finde aber ansich eine höhere Ausweichchance im PVP nicht übel. :/
Im PVP Equip habe ich mit Lightning-Reflexes derzeit knapp 28%.

Ja, das mit lethality bezieht sich aber eigentlich mehr auf eine 31/30 Skillung, wo es eben darum geht ob man nicht doch lieber auf ein paar Sub Punkte verzichten sollte, um leth. mitzunehmen.
Imho ist Lethality mehr wert als 5% Ausweichen, allerdings mit Sicherheit (grade im Highrating) kein absoluter Pflichtskill, da haste Recht.

0/31/30 > combat mace. glaubt es mir, seit bc release ist preperation ein pvp-musthave wie der eisblock ein pvp-musthave ist

Zurück