hm...gutes Argument von beiden Seiten. Also in dem Fall sollten auf Mord 2 Punkte bleiben, wohin dann mit den 2 von verbessertes Ausweiden?
naja, auf alle crits von dmg-fähigkeiten 30% mehr schaden suckt?
postet mal, was ihr für Kolben-Combat skillen würdet!
Vorerst mal spezifisch auf BGs, damit ich mir Arena 1 zusammenfarmen kann, Arena selber wird erst dann interessant.
--> imp. Evi = nicht gut im PvP.--> Evi = gut für Gegner mit wenig Resilence und Rüstung
woha!!!!
Ich sucher derzeit nach einer PvP-Skillung mit Kolben, habe da an SOWAS gedacht.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die 2% mehr Schaden auch auf andere Spieler (sind ja mehr oder minder humanoid) auswirken oder nicht.
( Riposte steht dabei nicht zur Diskussion. Aus persönlicher Erfahrung ein "Must have" im PVP.)
Und dazu:
Skill lieber verb. Sprint --> Snarebreaker ist nützlicher (verb. Zerhäckseln aka S'n'D > EVI)
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Außerdem brauchste nicht alle Tier 1 Talente lernen.. die die weiter unten im Baum sind sind die besseren *hust*
Habe bewusst auf Lethality verzichtet (in meiner derzeitigen Combat-Mace vorhanden), da mir zu Ohren gekommen ist, dass Lethality nicht den Nutzen bringt, den man erwartet. Glaube, wurde weiter oben auch schoneinmal erwähnt. Grundsätzlich halte ich den Skill dennoch für sehr gut. Aber ich dachte, ich versuchs mal mit einer Alternative.
Lightning Reflexes sind allgemein nicht so Beliebt in Skillungen. Finde aber ansich eine höhere Ausweichchance im PVP nicht übel. :/
Im PVP Equip habe ich mit Lightning-Reflexes derzeit knapp 28%.
Blade-Twisting ist mal sowas von vergeudete Punkte.