Morgen kommt endlich der WAR-Patch.![]()
oder man geht einfach auf die offizielle pagejop ein GOA mitarbeiter hats uns im spiel bestätigt![]()
oder man geht einfach auf die offizielle page
Wieso lächerlich? Ich hab leider selbst kein Mount, möchte aber gern mitlachen... und /walk ist einfach lächerlich wenn man auf dem Mount sitzt.
Und wir haben dann keine Abwechslung in der Rüstungsoptik?Bloom und HDR wurden bestimmt ganz oben auf die Prioritäten Liste gesetzt, damit WAR in Korea gut ankommt. Dann werden wohl mit 1.3.4 die überarbeiteten Rüstungssets kommen, damit die Koreaner (dia dann alle Level 40 erreicht haben) auch abwechslung in der Rüstungsoptik haben. Mir kommts vor als würde Mythic sich für die Koreaner den Arsch aufreissen indem sie neue gesichter und verbesserte Grafik einbauen.[...]
Und wir haben dann keine Abwechslung in der Rüstungsoptik?
Wieso lächerlich? Ich hab leider selbst kein Mount, möchte aber gern mitlachen![]()
[...]Ich mein die suchen anscheinend fieberhaft nach ner Lösung um die Sets einzuführen ohne das jeder die neuen Grafiken nehmen muss. Sonst kammt ja verwirrung auf wenn jetzt z.B das neue Schattenkrieger Invasor Set wie das Alte eroberer set aussieht. Dann fragen sich alle Spieler natürlich: ''Wurde ich nun von einem Schattenkrieger im Invasor oder eroberer Set getötet?'' Nur diese verwirrung kommt doch jetzt schon auf. Das Chosen Kriegsherren Set sieht 1:1 aus wie das Eroberer set aus. Dann wissen die leute auch nicht ob sie von nem eroberer Chosen oder nen Kriegsherren Chosen getötet würden.
[...]
Neue Gesichter? Was hat es damit auf sich? Hab davon gar nichts in den Patch-Notes gelesen. Gibt es jetzt (also in 1.3.3) neue Gesichter, die man bei der Charakter-Erstellung auswählen kann, oder sollen neue Gesichter mit Patch 1.3.4 kommen?Mir kommts vor als würde Mythic sich für die Koreaner den Arsch aufreissen indem sie neue gesichter und verbesserte Grafik einbauen.
doch, aber es ist traurig das wir sie erst nach mehr als nem Jahr bekommen und andere gleich bei Release. Ok, da mag vielleicht der Neid sprechen, aber ich finds einfach nur peinlich^^ Ich mein die suchen anscheinend fieberhaft nach ner Lösung um die Sets einzuführen ohne das jeder die neuen Grafiken nehmen muss. Sonst kammt ja verwirrung auf wenn jetzt z.B das neue Schattenkrieger Invasor Set wie das Alte eroberer set aussieht. Dann fragen sich alle Spieler natürlich: ''Wurde ich nun von einem Schattenkrieger im Invasor oder eroberer Set getötet?'' Nur diese verwirrung kommt doch jetzt schon auf. Das Chosen Kriegsherren Set sieht 1:1 aus wie das Eroberer set aus. Dann wissen die leute auch nicht ob sie von nem eroberer Chosen oder nen Kriegsherren Chosen getötet würden.
Das ist nun mal so,gewöhn dich dran . Der Asien Markt ist nun mal bedeutend grösser als Us+ EU zusammen. die Zeiten in dem 1/3 der Weltbevölkerung in Europa lebte ist nun mal vorbei. ^^Mir kommts vor als würde Mythic sich für die Koreaner den Arsch aufreissen