Morgen 10.12.2009 kommt der Patch 1.3.3

Zhuron

NPC
Kommentare
2
Morgen kommt endlich der WAR-Patch.
paladin.gif

hmmm sprich man sollte schon mal die Vormittage bis Sa. verplanen da da notfallwarungsarbeiten sind. Manchmal wünscht ich mir echt ich hät Büroarbeitszeiten. ^^

Soviel zu Mitte Dezember. Die hätten den Patch ruhig ne Woche später bringen können und die neue Wirkung der AP Aura vom Chosen und vom Ritter wieder entfernen können. Außerdem hätten sie noch einstellen können das man Bloom und HDR getrennt aktivieren kann und /walk ist einfach lächerlich wenn man auf dem Mount sitzt. Manchmal Frage ich mich was für Gehirnakrobaten bei Mythic arbeiten.

Naja die die Hirn hatten sind denke ich mal entlassen worden, da sie ja was gegen die great and awersome Ideen Mythics hätten sagen können
biggrin.gif

Bloom und HDR wurden bestimmt ganz oben auf die Prioritäten Liste gesetzt, damit WAR in Korea gut ankommt. Dann werden wohl mit 1.3.4 die überarbeiteten Rüstungssets kommen, damit die Koreaner (dia dann alle Level 40 erreicht haben) auch abwechslung in der Rüstungsoptik haben. Mir kommts vor als würde Mythic sich für die Koreaner den Arsch aufreissen indem sie neue gesichter und verbesserte Grafik einbauen. Naja die werden schon sehen was sie davon haben. Für Mythic scheint die letzte Hoffnung Korea zu sein und wenn WAR da floppt, dann gibts das böse erwachen.

Bloom und HDR wurden bestimmt ganz oben auf die Prioritäten Liste gesetzt, damit WAR in Korea gut ankommt. Dann werden wohl mit 1.3.4 die überarbeiteten Rüstungssets kommen, damit die Koreaner (dia dann alle Level 40 erreicht haben) auch abwechslung in der Rüstungsoptik haben. Mir kommts vor als würde Mythic sich für die Koreaner den Arsch aufreissen indem sie neue gesichter und verbesserte Grafik einbauen.[...]
Und wir haben dann keine Abwechslung in der Rüstungsoptik?
Die Grafiküberarbeitungen sind schon lange bekannt und sind auch nicht der Hauptinhalt des Patches.
sleep.gif

@Grimlokk: Wohl weil man anscheinend die "Rennen"-Animation hat, sich aber verlangsamt bewegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wir haben dann keine Abwechslung in der Rüstungsoptik?

doch, aber es ist traurig das wir sie erst nach mehr als nem Jahr bekommen und andere gleich bei Release. Ok, da mag vielleicht der Neid sprechen, aber ich finds einfach nur peinlich^^ Ich mein die suchen anscheinend fieberhaft nach ner Lösung um die Sets einzuführen ohne das jeder die neuen Grafiken nehmen muss. Sonst kammt ja verwirrung auf wenn jetzt z.B das neue Schattenkrieger Invasor Set wie das Alte eroberer set aussieht. Dann fragen sich alle Spieler natürlich: ''Wurde ich nun von einem Schattenkrieger im Invasor oder eroberer Set getötet?'' Nur diese verwirrung kommt doch jetzt schon auf. Das Chosen Kriegsherren Set sieht 1:1 aus wie das Eroberer set aus. Dann wissen die leute auch nicht ob sie von nem eroberer Chosen oder nen Kriegsherren Chosen getötet würden.

Völlig Sinnfreie Ausreden von Mythic um mehr zeit zu gewinnen. Langsam müssen mal wieder taten kommen und das Underdog system greift ja auch erst ab Step 2, also fast gar nicht. bis 1.3.4 wird sich als fast nichts ändern außer das man jetzt beim Weggebomt werden hübscher aussieht
top.gif

[...]Ich mein die suchen anscheinend fieberhaft nach ner Lösung um die Sets einzuführen ohne das jeder die neuen Grafiken nehmen muss. Sonst kammt ja verwirrung auf wenn jetzt z.B das neue Schattenkrieger Invasor Set wie das Alte eroberer set aussieht. Dann fragen sich alle Spieler natürlich: ''Wurde ich nun von einem Schattenkrieger im Invasor oder eroberer Set getötet?'' Nur diese verwirrung kommt doch jetzt schon auf. Das Chosen Kriegsherren Set sieht 1:1 aus wie das Eroberer set aus. Dann wissen die leute auch nicht ob sie von nem eroberer Chosen oder nen Kriegsherren Chosen getötet würden.
[...]

Außer das man sich umgewöhnen muss, sehen die neuen Set's aber alle unterschiedlich aus, bei jedem Teil.

Mir kommts vor als würde Mythic sich für die Koreaner den Arsch aufreissen indem sie neue gesichter und verbesserte Grafik einbauen.
Neue Gesichter? Was hat es damit auf sich? Hab davon gar nichts in den Patch-Notes gelesen. Gibt es jetzt (also in 1.3.3) neue Gesichter, die man bei der Charakter-Erstellung auswählen kann, oder sollen neue Gesichter mit Patch 1.3.4 kommen?

soweit ich weiß kommen die Gesichter nur in die asiatische Version von WAR

doch, aber es ist traurig das wir sie erst nach mehr als nem Jahr bekommen und andere gleich bei Release. Ok, da mag vielleicht der Neid sprechen, aber ich finds einfach nur peinlich^^ Ich mein die suchen anscheinend fieberhaft nach ner Lösung um die Sets einzuführen ohne das jeder die neuen Grafiken nehmen muss. Sonst kammt ja verwirrung auf wenn jetzt z.B das neue Schattenkrieger Invasor Set wie das Alte eroberer set aussieht. Dann fragen sich alle Spieler natürlich: ''Wurde ich nun von einem Schattenkrieger im Invasor oder eroberer Set getötet?'' Nur diese verwirrung kommt doch jetzt schon auf. Das Chosen Kriegsherren Set sieht 1:1 aus wie das Eroberer set aus. Dann wissen die leute auch nicht ob sie von nem eroberer Chosen oder nen Kriegsherren Chosen getötet würden.

Beim Löwen weiß man nichtmal ob der jetzt Auslöscher oder Kriegsherr trägt. Bis auf die Brust sieht Auslöscher gleich aus wie Eroberer, Invasor, Kriegsherr und Dunkeltrost (Diese sind 1:1 identisch meineswissens). Die einzigen Sets des Löwen die sich wirklich von den anderen abheben sind Wachposten, Tyrannen, und halt Souverän. Mythic dachte sich wohl: Bis Invasor/Dunkeltrost kommt eh kein WL-Spieler, die bringen wir schon dazu vorher zu rerollen.
Daher hoffe ich mal das die neuen Designs möglichst schnell kommen.

Kriegsherr wird ja auch überarbeitet, gibts davon eigentlich schon bilder außer von dem Schwerti?
Sowas wie hier: Link

Mir kommts vor als würde Mythic sich für die Koreaner den Arsch aufreissen
Das ist nun mal so,gewöhn dich dran . Der Asien Markt ist nun mal bedeutend grösser als Us+ EU zusammen. die Zeiten in dem 1/3 der Weltbevölkerung in Europa lebte ist nun mal vorbei. ^^

PS kleiner Tip solltest du nen kind haben schau zu das es als 3. Sprache Chinesisch lernt. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück