Morgen !

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Re auf Arbeit und so
smile.png

Habe alles vorgefunden wie erwartet : Schreibtisch bis zur Oberkante voll mit irgendwelchen Bestellungen, Dokumenten etc. sogar mein CD Laufwerk war offen, der PC aber aus. Nun dann der nächste Blick :

120fs6.jpg


ist.....OK. Ich hatte mit mehr gerechnet. Für eine Woche Abwesenheit geht das eigentlich - dazu sei jedoch gesagt dass die meisten Mails extern sind, da ja intern alle Bescheid wussten, dass ich nicht da bin
smile.png


Cheffe rief auch schon um 8:08 an um mir neue Aufgaben zu geben !
Lust hab ich noch nicht wirklich, aber es ist ein herrlicher Tag und er geht bestimmt schnell rum - zumal ich irgendwann nochmal nach Hause muss, da heute endgültig mein Herd und meine Waschmaschiene ankommen. Ich muss gestehen, ich weiß immernoch nicht wie man wäscht. Ich habe zwar schon selbst gewaschen und das einige Jahre, aber ich mache immer noch Fehler bzw "wasche auf Verdacht" ....^^ einfach mal austesten.

So ein Liedtextchen gibt es heute auch noch :

Mond scheine

Alles ist still, nichts ist zu hören.
Am Himmel dein licht, soll allen gehören.
Doch scheinst du so hell, als willst du uns sagen:
,,Passt auf euch auf, und niemals verzagen?.

Mond scheine, erhelle die Nacht.
Zeig all den Menschen, dass du sie bewachst.
Mond scheine, erhelle die Nacht.
Zeig all den Menschen, dass du sie bewachst.

Falle der Nacht, flieg zu den Sternen,
und lasst euch vom Licht, dort Oben erwärmen.
Da scheinst du so hell, als willst du uns fragen:
,,Seid ihr bereit, dass Leben zu wagen??

Mond scheine, erhelle die Nacht.
Zeig all den Träumen, dass du sie bewachst.
Mond scheine.....

cry.gif


Schonmal lächelnd eingeschlafen ? :happy:
 
Viel Spass beim beantworten deiner Mails^^ *hämisch grins*

Ps: nette Zeilen die du verfasst hast ! *Hut zieh*

Dann bleibt mir nur noch über dir viel Spass und Erfolg bei was auch immer zu wünschen!

In diesem Sinne *Lokh´Thar^^"


Ebuzz
 
Stimmt, du hattest mit mehr gerechnet ^^ Freut mich, dass es "so wenig" sind.

Wenn ich nur wüsste, ob und wie man Zitate einfügt würde ich es hier nun deutlich quoten, aber dann eben anders: Du bist so oft auf meinem Profil und ich verderbe deine Gedanken, denn "Ich muss gestehen" taucht nun auch bei dir auf.
Muuhhaa haa haaha *diabolisch lacht und beginnt zu husten*

Der Text passt irgendwie zu meiner Nacht gestern und ja, auch ich kann lächelnd einschlafen. Erschreckend oft in letzter Zeit. Das tut wahnsinnig gut, denn auch wenn die Nacht sehr kurz ist wache ich am nächsten Tag auf und erinnere mich sofort daran. Das macht Freude und eine wahnsinnig optimistische Laune.

Lass dir den Tag nicht zu lang werden :)
 
Das kenne ich auch bei mir taucht über nacht auch immer "magischerweise" mehr arbeit auf.....vll die Rache der Heinzelmännchen?;P
 
@BoNea: Was heißt schon "beachten"? Mama hat immer gesagt ich solle alle Taschentücher aus den Taschen nehmen, die Klamotten mit irgendwelchen Aufdrucken auf... links... rechts? ... naja, auf andersrum eben ziehen und niemals mehr als 5 Löffel Waschpulver naschen, weil das so doll kribbelt im Bauch :D

Traut euch für Waschmaschinen ruhig mal bei eBay rein. Ein Kumpel von mir hat seine dort für 8,12 Euro bekommen, Einwandfrei. Nur der VERkäufer war ein wenig gnartzig, als mein Kumpel ihm 10 Euro gab und sagte "stimmt so" ^^
 
hm Khanor, ich sag nur: Blaue Phase - die mact wohl jeder mal durch.

Bleib bei 30 Grad und alles ist in Ordnung, aber drüber sollte man schon sortieren.
 
hihi
@ bone : bei mir haperts schon mit dem weißen zeug oben rein, welches, und in welche kammer ??? intuitiv bedienen kann man eine waschmaschien jedenfalls nicht.
@ khanor : ich muss gestehen, dass mir das noch gar nicht aufgefallen ist *ohweia* oO ich bin eigentlich kein nachmacher ^^
@ebuzz : nun die zeilen, solltest du damit das lied meinen, sind nicht von mir, sondern von luna luna - ne band und so.
 
Eigentlich gibts es nur 2 Gründe für Frauen, lächelnd einzuschlafen oder so überaus glücklich zu sein *läster*
 
genau ich habs mir selbst gemacht ^^
 
oh das war zu direkt *glaub*
maaaaaaaaaaaaan need löschen -.-
whatever.
 
ich kann nichtmal meinen eigenen kommentar negativ bewerten. so ein mist ^^ xD
 
Da guck...die DildoSache hat ein Plus und das danach ein Minus bekommen...BIN ICH NETT! :-D
 
wieso fragst du NACHDEM du es schon gemacht hast ^^ ?
 
Oo
hab aber genauso bewertet :/
Was ist denn der zweite Grund neben Selbstbefriedigung? Schuhe?
 
OK, das scheint ja nun ein Verschwörung zu werden.
Das mit der Bewertung.
Sowas ist ja unfair.
Klar mache ich da mit - und bin auch mal auf die Aulösung der 2. Option gespannt.
 
ahh ihr seid irre :) ^^ aber "danke" für die positiven bewertungen meines geständnisses ^^ omg *indieeckeläuftundsichschämt,istihrechtpeinlichundso
 
Hihi, das typische Eigentor ;-) Aber wenn wir schon mal dabei sind, im Schlamm zu wühlen (macht ja auch mal Spass):
Vermutlich hättest Du ja nur fragen müssen, wenn Du Dir die "Arbeit" nicht machen wolltest und es hätte Dir der eine oder andere dabei geholfen.
*jetztaberschnellinDeckunggeht*
 
Zurück