Morghana die verdammt nochmal endlich habe ich es Kameltreiberin

Kommentare
193
Buffs erhalten
39
Kennt ihr das auch? Ihr farmt, campt oder hofft einfach nur auf ein Wunder, endlich DIESES bestimmte Item zu erhalten, habt aber schon fast die Hoffnung aufgegeben es jemals zu erhalten?

So ging es mir, mal wieder, bis vor etwa einer Stunde.

Nachdem ich wochenlang meine Bahnen über Uldum zog, kann ich mich ab heute als "Morghana die Kameltreiberin" bezeichnen.

Oh ja, es war wirklich eine ewige Suche im Sand – und was für eine!

Vor etlichen Wochen habe ich angefangen die Mysteriöse Kamelfigur aus Uldum zu farmen, jedoch vergeblich.

Wochenlang erblickte ich nicht einmal eine falsche Figur.

Dann, letzte Woche, fing meine "Glückssträhne" an.
Ich erblicke binnen weniger Tage insgesamt vier mysteriöse Kamelfiguren.
Eine in den Ruinen von Ammon, eine in dem Eingang der Felder nahe bei Ramkahen und für die letzten beiden bin ich gerade zu aufgeregt um aus dem Kopf heraus zu wissen, wie die Ecke dort nun genau hießt
tongue.png

Allesamt waren es Nieten und ich war der Verzweiflung nahe.

Dennoch! Als stolze Besitzerin des zeitverlorenen Protodrachens und zahlreichen weiteren raren Mounts sowie Pets, ließ ich den Kopf nicht dauerhaft hängen, sondern flog weiter meine endlos scheinenden Runden über Uldum, da ich die Ausdauer und Erfahrung habe um mit Gewissheit sagen zu können, es braucht Zeit aber es wird kommen und dann meins sein!

Hrhr!
tongue.png

Dann, nach meiner fünften Figur, diesmal in Neferset, geschah es!

Kein Häufchen Sand zum looten für lächerliche 25G für mich, nein!

Ich geriet endlich in den lang erhofften Sandsturm und wurde nach Feralas geportet!

Direkt sprang ich voller positiver Panik auf und lief zu meinem Freund ins andere Zimmer, der gerade seine tägliche Runde auf dem Crosstrainer drehte.

*Tür aufreiß*

"Schatz, Schaaatz!!! Ich werde nach Feralas geportet!!"

*Tür zuknall und wieder an den Rechner will*

*inne halt und nochmal umdreh*

*Tür erneut öffne*

"Das Kamel, Schatz!!! Schnell, komm und schau, schnell!!"

Ja, das war mein wundervoller Monolog, den ich meinem Liebsten an den Kopf warf
biggrin.png

Irritiert schlenderte er in mein Zimmer und sah mir zu, wie ich nun, immer noch leicht angespannt, Dormus den Kameltreiber tötete.

Nachdem ich die Zügel des grauen Reitkamels lootete und die Heldentat mit dem dazugehörigen Titel aufplöpte, war ich ziemlich erleichtert und meine Anspannung ging endlich verloren.

In dem Eifer des Gefechts habe ich weder im Kampf, im Port und allgemein in Feralas natürlich vergessen die ganze Aktion auf Screenshots festzuhalten.

Stattdessen habe ich wenigstens einen Screeni in OG gemacht, wo immerhin noch mein Debuff von Dormus zu sehen ist.

Mal schauen, ob ich mich in nächster Zeit nun Poseidus und Aeonaxx widmen werde.

Mounts und Pets zu farmen ist nämlich eines der wenigen Dinge in WoW, die mir noch Spaß machen.

Allen anderen Kameljägern wünsche ich noch viel Erfolg und bloß nicht aufgeben!
smile.png

http://img3.bilder-h...tv/SUt5bOlL.jpg

Genau, die Angelerfolge sind auch toll :)

Bis heute bin ich seit Jahren nur mit dem Titel "Schrecken der Meere" rumgelaufen, weil ich den einfach unglaublich toll finde ^__^

Wirst du definitiv GW2-Zocker?

Spiele kein WoW mehr momentan, aber diese blöde Kamelstatue habe ich auch einmal gefunden und bin fast aus den Latschen gekippt vor lauter Nervosität. War aber leider nur ne Niete ^^
Und die zeitverlorenen Protodrachen habe ich EINMAL gesehen, als ich mitm Greif drübergeflogen bin...also ich dann vor Ort war, lag das Vieh schon am Boden :/
Gz auf jeden Fall

Zurück