Moria Spielzeit enthalten?

Bei dem normalen AddOn ist keine Spielzeit dabei, wenn du dir aber die Special Edition holst, hast du 60 Tage Spielzeit dabei. Das ist dann einfach wie eine Gametimecard.

Ich entschuldige mich erstma das ich nen alten Thread hochhole,aber ist bei der special edition nur die Gametimecard dabei (60 Tage) oder zusätzlich auch noch die 30 Tage die bei der Standart Edition dabei sind.Also 60 Tage Gtc und 30 Tage Standart Edition?

MfG Darkwutz

Ich entschuldige mich erstma das ich nen alten Thread hochhole,aber ist bei der special edition nur die Gametimecard dabei (60 Tage) oder zusätzlich auch noch die 30 Tage die bei der Standart Edition dabei sind.Also 60 Tage Gtc und 30 Tage Standart Edition?

MfG Darkwutz
Es ist keine GTC dabei. Es sind 60 Spieltage dabei, was ja im Prinzip wie eine GTC ist .
Du hast also statt den 30 Tagen, 60 Tage dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und kostet mit dieser Edition das LT auch 150€ oder nur mit den Pre-Editions?HAb Sufu schon genutzt,aber konnte bei den Antworten,die zum Teil mehrere Monate zurückliegen nicht eindeutig herauslesen.

Und kostet mit dieser Edition das LT auch 150€ oder nur mit den Pre-Editions?HAb Sufu schon genutzt,aber konnte bei den Antworten,die zum Teil mehrere Monate zurückliegen nicht eindeutig herauslesen.

Du brauchst die Pre Order, wenn du die im Laden findest kostet sie 5 Euro oder du guckst auf eBay

Zurück