Moria

Sûmy

Rare-Mob
Kommentare
105
Hey da ich bin mit wow aufhöre und wieder mit HerrderRinge Anfange, wollte ich frage
wenn ich mir minen von Moria kaufe ein Monat dabei ist, und ob Wächter bzw die neue Klasse Runenbewahrer
gerne in Raids mitgenommen wird?

danke im vorraus

Hallo,

bin zwar auch erst ein halbes Jahr etwa feste dabei (komme auch von WoW), aber eines wage ich zu sagen:

Zum Wächter: Ist wie bei WoW auch, d. h. als Tank bist Du nie arbeitslos, wirst immer gebraucht.

Zum Runi: Da dieser sehr vielseitig einsetzbar ist (also quasi sowohl Damage- als auch Heilerklasse), wirst Du diesbezüglich auch keine Akzeptanzprobleme bekommen.

Generell kann sowieso gesagt werden, dass bei HDRO vieles relaxter läuft und man so gut wie nie Probleme hat, mitgenommen zu werden.

Gruß Gfree

Hi,
die neuen Klassen sind nahtlos ins Spiel integriert worden und dementsprechend auch gut in Ini´s und Gruppen vertreten!

Zu deiner zweiten Frage:
Ich glaube nicht, dass bei den Minen, ein Monat umsonst dabei ist. Das ist nur beim Hauptspiel. Und das liegt auch daran, dass du einen Vertrag eingehst und eh 4 Wochen Rücktrittsrecht hättest. Um das besser an den Kunden zu bringen und nicht das Geld im ersten Monat, falls ein Kunde unzufrieden ist, zurückzuüberweisen, geben die Hersteller an, dass ein Monat umsonst ist. Ist halt eine Marktstrategie.

Aber bei den Minen ist das glaube ich nicht so, da du ja schon den Vertrag mit dem Hauptspiel eingegangen bist! Verbessert mich bitte, wenn ich mich irre!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke für eure schnellen antworten
smile.gif

Hi!

Bei der Erweiterung selbst ist keine Spielzeit dabei.

Kleiner Tip: hol dir das Kompendium. Müsste man inzwischen auch schon für unter 40EUR bekommen; ist gar nicht so teuer (MoM alleine kostet schon um die 30EUR, dazu noch eine halbe GTC ~ 13 EUR).

Da ist das Gundspiel+Erweiterung auf DVD dabei (sehr schön, wenn man komplett neu installiert) und dazu noch 30 Tage Spielzeit. Hatte ich mir auch geholt, konnte ohne Probleme meinen Account "upgraden" und hatte die Spielezeit.

Und erst das Spiel installieren und Updaten, bevor du deinen Account erstellst. Dann kannste die Maxime aus deiner Spielzeit rausholen.

Im Moment ist es doch am billigsten wenn man sich die Standart Edition (Amazon knapp 6€) und MvM ( Amazon 16€) kauft. Kann in der Kompendium Edition (Amazon 36€) keine nennenswerten Vorteile sehen.Für 2 Bonus-Spielgegenstände 13€ dazu zuzahlen find ich bisschen heftig.
Was meint ihr dazu?Lieber die SE holen und dafür 60€ zahlen...

Im Moment ist es doch am billigsten wenn man sich die Standart Edition (Amazon knapp 6€) und MvM ( Amazon 16€) kauft. Kann in der Kompendium Edition (Amazon 36€) keine nennenswerten Vorteile sehen.Für 2 Bonus-Spielgegenstände 13€ dazu zuzahlen find ich bisschen heftig.
Was meint ihr dazu?Lieber die SE holen und dafür 60€ zahlen...

Muss jeder für sich entscheiden was er bereit ist auszugeben ^^

ALSO ich habe mir die version gehollt wo das addon dabei ist.... und ich muss sagen die 40 euro bei media markt hat sich ausgelohnt!!!die verpackung ist sehr schön gehalten!!! es ist eine ausführliche handbücher dabei wo aktuel angepasst sind ausserdem musst sind hier die aktuelle von hdro singel drauf!!!! ausserdem sind die items die man bekommt echt cool gehalten und helfen um einiges beim leveln ^^ also ich empfehle dir die 40 euro rauszuhauen es lohnt sich aus!!!

Zu deiner zweiten Frage:
Ich glaube nicht, dass bei den Minen, ein Monat umsonst dabei ist. Das ist nur beim Hauptspiel. Und das liegt auch daran, dass du einen Vertrag eingehst und eh 4 Wochen Rücktrittsrecht hättest. Um das besser an den Kunden zu bringen und nicht das Geld im ersten Monat, falls ein Kunde unzufrieden ist, zurückzuüberweisen, geben die Hersteller an, dass ein Monat umsonst ist. Ist halt eine Marktstrategie.

Aber bei den Minen ist das glaube ich nicht so, da du ja schon den Vertrag mit dem Hauptspiel eingegangen bist! Verbessert mich bitte, wenn ich mich irre!

Das ist falsch, bei mir war bei Moria ein Monat dabei, also quasi mein zweiter freier Monat zum Spielen.

Kommt darauf an, wo du was bekommst.

Es gibt seit einiger zeit ein Paket mit Moria+60 Tage Spielzeit, zusammen billiger als wenn man beides einzeln kaufen würde. Aber noch nicht zu lange. Daher sind viele hier (wie ich bis vor kurzem) noch auf einem anderen Stand. Darum wurde nämlich auch nicht viel trara gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
der herr der ringe online: die minen von moria - special edition (vollversion & add-on)

habe mir das geholt, da sind 60 tage dabei
smile.gif

Die Beiträge von "Starfither" (ich glaube auch, dass er sich eigentlich Starfighter nennen wollte) hören sich für mich an, als ob er sie mit dem Google-Übersetzungs-Tool geschrieben hätte
wink.gif
! Ganz schlimm
wink.gif
!

Also das Bundle kostet 40€.MvM im Moment 16€ und die Gamecard 21€.Is da nun des Standart Spiel auch dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war beim 'Saturn' und hab mir das ganze so geholt:

- Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar (Normale Edition) für 9,99€
- Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria + 60 Tage GTC für 39,99

Nachdem ich jetzt alles installiert habe, hab ich festgestellt, dass bei der normalen Version noch 30 Tage Spielzeit dabei sind.

d.h.:

Spiel + Addon + 90 Spielzeit für 49,98

Ich meine, dass das Paket von dem Preis-Leistungs-Gefüge her das billigste ist.

Zurück