Moria

Sûmy

Rare-Mob
Kommentare
105
Hey da ich bin mit wow aufhöre und wieder mit HerrderRinge Anfange, wollte ich frage
wenn ich mir minen von Moria kaufe ein Monat dabei ist, und ob Wächter bzw die neue Klasse Runenbewahrer
gerne in Raids mitgenommen wird?

danke im vorraus

Also, ja es ist ein Monat kostenlose Spielzeit dabei in MvM.

Die neuen Klassen sind allerdings Hüter und Runenbewahrer( Runi).
Wächter gabs schon immer und er ist der klassische Tank.

Runenbewahrer werden sehr gerne mitgenommen, sie teilen ( richtig geskillt) eine unglaubliche Menge an Schaden über Zeit aus. Vorallem bei Bosskmpfen ist das unglaublich angenehm.

Den Hüter sehe ich leider selten, meine Sippe hat leider nur einen 60er Hüter, aber auch wenn ich Random mitgehe begegne ich ihm selten, was nicht heißt er würde nicht mitgenommen werden.

Ich hab das so verstanden das du dir nur das AddOn holen willst und da ist keine Spielzeit dabei. Höchstens wenn du dir die Special Edition holst, dann hast du 60 Tage dabei.

Spielbeschreibung zum AddOn:

Spiel enthält: Vollen Zugriff auf die neuen Inhalte; Bonus-Spielgegenstand; 2 Dvds und Anleitung; Standalone Expansion (Originalspiel benötigt)

und du hast geschrieben:

Hey da ich bin mit wow aufhöre und wieder mit HerrderRinge Anfange

Falls ich mich vertan habe und du dir Grundversion und AddOn holen willst, sind natürlich 30 Tage kostenlos dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Gocu geschrieben hat, ist beim Addon - Die Mienen von Moria - keine Spielzeit enthalten.

Achso, sorry, ich dachte du holst dir das "Komplett-Pakte", dann hab ich das missverstanden.

Hab nochmal ne generelle Frage zu HDRO. Es gibt ja keine Addons ala Recount für HDRO. Wie kann man also festellen ob ein Spieler in einem Bosskampf "gut" bzw. gut dmg macht? Zur Erklärung bin absoluter noob und Spiele erst seit 7 Tagen HDRO.

p.s. nicht falsch verstehen bin nur 2,5 Jahre WoW vorbelastet
jester.gif

DMG-Schwanzvergleich-Tools gibts in HDRO nicht...Gott sei Dank!

Warum gibts diesen Thread zwei mal
wink.gif
?

Will uns da jemand ärgern
sleep.gif
?

DMG-Schwanzvergleich-Tools gibts in HDRO nicht...Gott sei Dank!

ja, aber woran sieht man ob man ein "noob" dabei hat oder nciht? Ist es vielleicht auch nciht so schlimm wenn nciht alle 100% geben?

edith: habe auch letztens in einem Thread gelesen: " mittelmäßige Jäger und Waffenmeister gibts genügend, vondaher werden nur die guten meistens mittgenommen" (Sinngemäß) Wie differenziert man aber? Equip? Skill? Wie?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erkenne immer, ob meine Mitspieler schlecht sind, wenn wir sterben.

Wenn man eine Weile ohne Addons spielt (und ich will hier kein Addon-flaming betreiben und unterstellen, dass man es mit nicht hinkriegt), kriegt man ein Gefühl dafür, was abgeht, und erhält den Überblick, zumindest gerade als Wächter ist das bei mir so.

Und wenn man stirbt, kann ich im Nachhinein sagen, ob's daran lag, dass der Gegner zu wenig schaden machte, jemand vergaß, einen Debuff zu heilen, der Heiler nicht aufgepasst hat etc.

Insgesamt aber ist folgendes Wichtig: Ich habe bisher noch nie verloren, weil wir "zu schlecht equipped" waren. Ich hab' nur Gruppen mit Ansage aufgelöst, weil die Leute nicht zuhörten und entsprechend handelten, denn echt erst dann ist alles verloren. Wer auf dem richtigen Level ist, ist stark genug um mitgenommen zu werden.

(Ausserdem gibt's natürlich den Idiotentest. Man kann, wenn mehr Leute anfragen als man Plätze frei hat, deren Ausrüstung, vorallem aber deren Traits ("Skillung") anschauen. Aber ich hab' noch nie gehört, dass jemand ernsthaft nicht mitgenommen wurde, weil seine Ausrüstung zu schlecht aussah. Und man kann ja Traits umskillen.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich erkenne immer, ob meine Mitspieler schlecht sind, wenn wir sterben.

Wenn man eine Weile ohne Addons spielt (und ich will hier kein Addon-flaming betreiben und unterstellen, dass man es mit nicht hinkriegt), kriegt man ein Gefühl dafür, was abgeht, und erhält den Überblick, zumindest gerade als Wächter ist das bei mir so.

Und wenn man stirbt, kann ich im Nachhinein sagen, ob's daran lag, dass der Gegner zu wenig schaden machte, jemand vergaß, einen Debuff zu heilen, der Heiler nicht aufgepasst hat etc.

Insgesamt aber ist folgendes Wichtig: Ich habe bisher noch nie verloren, weil wir "zu schlecht equipped" waren. Ich hab' nur Gruppen mit Ansage aufgelöst, weil die Leute nicht zuhörten und entsprechend handelten, denn echt erst dann ist alles verloren. Wer auf dem richtigen Level ist, ist stark genug um mitgenommen zu werden.

vielen Dank.

Ehm doch ich muss sagen es gibt seit einigen wochen Moria und 60tage spielzeit für 40 euro.
Vieleicht meinte er das ich werde mir diese edition auch morgen holen denn nun endlich ist mein waffi auf lvl 50
smile.gif

für die alte spielaccounts gibt es keine 30 tage spielzeit. die gibt es nur wenn man neuen account erstellt. die 60 tage gibt es nur in der special edition.
in kompendium sind zwar 30 tage dabei aber nur für neue accounts. beim addon ohne schatten von angmar ist auch nichts dabei.

Research macht klug. Amaurea (11. Mai '09):
In Deutschland ist seit letzter Woche das "Der Herr der Ringe Online"-Bundle überall im Handel erhältlich. Sichert euch die Erweiterung "Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria" und eine Gametime-Card zusammen zum Vorzugspreis von nur 39,99€ (statt 56,98€)!

Zurück