Moria?

Slythôreas

Quest-Mob
Kommentare
75
Buffs erhalten
15
Yo leuts, hab mir heute die normale version von "herr der ringe online, der schatten von angmar" gekauft... hat auch nur 5€ gekostet das ding ^^ bin jetz grad am installiern, aber mir zeigts an, dass ich "herr der ringe online, die minen von moria" installiere... is das normal? oO ich mein die minen von moria erweiterung habsch ja ned gekauft, die stand danebn für 30€...

die inhalte installierst du trotzdem, soweit ich weiß. (damit dir Runenbewahrer etc. angezeigt werden)

jedoch kannst du den Content nicht verwenden bzw. betreten.

Du installierst automatisch den aktuellen HdRO-Client, der nach Moria auch noch den Düsterwald samt Scharmützel etc. beinhaltet. Davon spielen kannst du mit der Grundversion allerdings nur den ersten Teil Band I bis Stufe 50 und ohne die beiden Charakterklassen Hüter und Runenbewahrer. Willst du Moria betreten und anschließend in den Düsterwald ziehen, musst du beide Versionen zusätzlich erwerben.

Ah aber das normale Spiel wird schon installiert ne? Ich hatte hier nämlich die Sorge, dass nur Moria installiert wird, ohne das normale Spiel, und ich dann aufm trockenen sitz ^^

keine Sorge, er installiert immer alle aktuellen Erweiterungen. Diese sind aber nicht für dein Konto aktiviert. Das normale Spiel ist natürlich auch dabei, kannst aber auch nur dieses spielen, solange du nur das bezahlt hast.

k danke
smile.gif
und gibts da auch gratis-spielzeit dazu? schon oder? hab iwo ma gelesn, dass ich ne game-card eingebn soll, und dann aber auf zahlung später tätigen drückn muss, is das korrekt? also um die gratis-speilzeit zu aktiviern mein ich...

Zurück