Moria

Lindri

Quest-Mob
Registriert
05.04.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
63
Hallo Buffed!!
Ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt aber ich würde gerne wissen auf was ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung Freud!?

Ich freue mich am meisten auf Moria und den Wald da-hinter!
w00t.gif

Auch sehr freut es mich das es ein neues PvmP Gebiet geben wird!!
w00t.gif



und ihr........................???
 
Eigentlich auf alles.
biggrin.gif


Zwei neue Klassen (weiss darüber eigentlich irgendwer von mehr), dunkle Minen, schöne Wälder, neues PvMP Gebiet, viele neue Quests, meinen Entdeckungstrieb voll ausleben zu können ... und ich bin gespannt wie das Epos weiter geht.

Das wird klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich auf alles.
biggrin.gif


Zwei neue Klassen (weiss darüber eigentlich irgendwer von mehr), dunkle Minen, schöne Wälder, neues PvMP Gebiet, viele neue Quests, meinen Entdeckungstrieb voll ausleben zu können ... und ich bin gespannt wie das Epos weiter geht.

Das wird klasse!



Wenn moria da ist



hol ich mir als erstes ne gamecard xD
 
Zurück