MOROGRIM DOWN 29.01.2008

Draconis

Quest-Mob
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Nachdem wir nochmal schnell nach TK geflogen waren und uns den Loot bei Lootreaver abeholt hatten, tauschten wir noch mal auf einzelnen Positionen das Setup und machten uns erneut in dieser ID auf in den Schlangenschrein. Da war ja noch Morogrim, der letzte der den Weg zu Vashj noch versperrte. Der erste Try des Abends sah dann auch schon recht gut aus und wir bekamen ihn auf etwa 55%. Die nächsten 2 gingen dann voll daneben, und das Raidende rückte näher. 4. Try alles sieht gut aus, bis nach und nach die Bomber und einige Heiler down gehen und bei 15% haute er dann auch mich aus den Latschen. Sollte es wie am Sonntag der letzte Try des Abends sein, der unbändige Wille aller mit letzter Kraft und Konzentration ihn doch noch zu legen? Also bufften wir uns nochmal vollständig hoch, die Uhr zeigte schon auf 5 vor 11 und wir begannen den letzten Try. Alles klappte reibungslos, die Murlocs konnte unser Griesi wunderbar unter Kontrolle bringen und unsere Mages und Hexer bombten sie recht schnell weg. Wir kamen in die letzte Phase des Kampfes, die Wassergräber verschwanden und die Kugeln bahnten sich ihren Weg...aber auch hier hatten wir kaum Verluste zu beklagen und dann war es soweit der riesige furzende Koloss schlug zu Boden, und riesengroßer Jubel brach aus.
 
Zurück