Ein weiterer Schritt im Schlangenschrein

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
6p92rk.jpg


Nachdem ich am Montag mit Zuckerbrot und Peitsche meinen PC wieder zum laufen gebracht hab konnte ich gestern meine Gilde wieder tatkräftig unterstützen und mit ihnen im Schlangenschrein aufräumen. Den obligatorischen Kill-Screenshot hab ich ja auf die schnelle schon präsentiert.

Auf der Karte der EdW stand diesmal Morogrim Gezeitenwandler. Eigentlich keine große Herausforderung, wenn man ganz ehrlich ist: Man nehme einen Tank, einen Schutz-Paladin, ein paar Heiler und los geht’s. Im ersten Try des Abends hatten wir ein wenig Pech. Just in dem Moment als ein Erdbeben kam und die Murlocs herbeistürmten war unser Pala-Tank im Wassergrab -> Wipe
cry.gif


Im zweiten Try lief es dann aber wie am Schnürchen. Morogrim hatte es diesmal auf meine kleine Ganda abgesehen und hat mich fast durchgehend ins Wassergrab geschickt.
mad.gif
Dafür mußte unser Palatank bei dem Try glaub ich kein einziges Mal hinein. Jeder hat seinen Job perfekt gemeistert und am Ende hatten wir glaub ich nur 2 Tote zu beklagen. Unser Maintank zündete bei 5% von Moro mal schnell Schildblock im TS das Kommando Full DMG und man konnte nur noch zuschauen, wie die Lebenspunkte von ihm heruntergepurzelt sind. War einfach nur ein netter entspannter Raidabend und hat wahnsinnig Spaß gemacht. Unser Schurke Feyaria durfte sich über ein neues Schwert freuen, unser Vergelter über einen neuen Gürtel und unser Palatank über neue Schultern für sein Heal-Equipment. Nicht zu vergessen die Abzeichen der Gerechtigkeit für jedermann. Langsam aber doch wächst unser Raid wieder zusammen und die zahlreichen neuen Member scheinen sich aufeinander einzuspielen. Mit einem Wort: Weiter so!
top.gif


Nach Moro ging es noch ein wenig weiter um sich mal bei Tiefenlod Karathress persönlich vorzustellen. Wir wollen doch unsere guten Manieren nicht vergessen, oder? Beim Trash auf dem Weg zu ihm kam dann noch ein Random Drop in Form einer netten Wurfwaffe, die an einen unserer Schurken ging.


2ecp4rm.jpg


Nachdem unsere offizielle Raidzeit vorbei war ging es mal wieder mit meiner Eisprinzessin weiter
Zum Austesten meines PCs hat die kleine gemeinsam mit Tamijun bereits am Montag ein paar Schlachtfelder unsicher gemacht und ist einen kleinen Schritt in Richtung PvP Equipment weitergekommen. Ich muß schon sagen, obwohl sie erst Level 66 ist macht es mit ihr einfach nur Spass auf den BGs. Gibt einfach nichts schöneres als mit ihr ein paar Allies um die Ecke zu bringen
blush.gif


Gestern ging es dann noch ein wenig weiter in Nagrand. Dabei durfte sie sich über eine neue Robe und einen neuen Zauberstab freuen und auch ihr eher spärliches Goldkonto ein wenig aufbessern. Warum nur hab ich mich mit ihr für die Berufe Schneiderei und Verzauberkunst entschieden? Und wie zur Hölle soll ich beide Berufe jemals auf 375 bringen und gleichzeitig für meine Flugmounts und den Ruf bei den Sehern Gold auf die Seite schaffen? Aber was solls, andere haben es auch geschafft.

Für heute sind wieder ein paar Besuche auf den Schlachtfeldern geplant und die Wälder von Terokkar warten auch noch mit einigen Aufgaben auf meine kleine. Mal sehn, ob mir mein RL diesen Abend nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, denn momentan nervt mich seit gestern Morgen eine lästige Erkältung mit Kopfschmerzen und roter, brennender Schniefnase

In diesem Sinne: Auf den Frühling

PS: Tami, wehe du löscht wirklich deinen Blog *heul* wenn du das tust, würdest du es sicher irgendwann bereuen



Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.Antoine de Saint-Exupery (1900 - 1944), frz. Pilot und Schriftsteller

 
Wenn ich meinen Blog lösche, dann nur um ihn Copy&Paste wieder neu aufzubauen. Da dies keinen Sinn macht sehe ich momentan keinen Handlungsbedarf^^
PS: Wer braucht schon Gold wenn er einen Troll mit wertvollen Hauern ha... ach du scheiße jetzt hab ich mich grad selber fertig gemacht -.-
 
mit einem wort hast du mir nun offiziell die Erlaubnis gegeben deine Hauer auf dem Schwarzmarkt von Ogrimar zu verkaufen *fieses grinsen* Aber wenn ich ehrlich bin, stehen sie die so gun, das ich sie dir niemals nehmen würde *zwinker*
 
Ist das mit den Hauern jetzt ein Kompliment? :DD
 
Zurück