Mother down

Inwe

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Gestern ging es wieder mal auf einen Besuch in den Tempel. In den Vortagen hatten wir ihn bereits bis inklusive Gorefiend gesäubert. Dementsprechend standen Bloodboil, RoS (letzte ID unser erster Kill) und Mother Shahraz auf dem Programm.

Bloodboil is kein Problem mehr, fiel ohne großartige Verluste First Try. RoS war dank unseres Meleeteams, das tolle Arbeit geleistet hat beim kicken, auch nicht weiter schwierig. Zwar benötigten wir zwei Versuche, aber dafür, dass wir den Boss erst einmal gekillt hatten (also insgesamt höchstens 3 o. 4 Abende bei ihm waren) ein sehr gutes Ergebnis.
Das wir so weit kommen würden war uns bereits klar, und dass es so schnell gehen sollte kam uns sehr zu Gute. Also mal eben den Trash aufräumen und dann nicht auf das Schattenresiequip vergessen. Unglaublich, wie oom man werden kann, ich liebe mein normales equip XD
Die ersten beiden Versuche dauerten bloß den Bruchteil einer Sekunde. 3 schnelle Schläge und schon lag der Tank am Boden und wir Heiler guckten dumm. Aber das sollte nicht nochmal passieren, beim 3. Versuch hatten wir sie dann auf 25%. Das schien in den folgenden Versuchen aber bloß Zufall gewesen zu sein, da ihr Portfähigkeit uns ordentlich zu schaffen machte. Wir porbierten zahlreiche Positionen aus aber der beste Versuch sollten 17% sein.
Kurz vor Raidende um 20 Uhr dann ein neuer Vorschlag, der vorher immer abgetan wurde als "das funktioniert net"... aber was soll man sagen - es hat funktioniert! Es benötigte zwar zwei Anläufe aber ziemlich genau um 20 Uhr verabschiedete sich Mother Shahraz. Die Drops waren etwas einseitig, es gab die Klinge der Unbändigkeit und 3 Mal Schurke, Magier, Druide - Gutschein. Aber wir haben sie ja schonmal down also wird´s wohl auch in nicht weit entfernter Zukunft T6 statt meiner T4-Schultern für Miki geben
smile.png


Ganz leer ausgegangen bin ich allerdings trotzdem nicht. Der Trash ließ mir für mein Eleequip ein Schild da:

 
Zurück