Mortal Online

Nelia

Rare-Mob
Registriert
12.03.2008
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Für alle die davon noch nix gehört haben. Grafisch können alle anderen MMOS glaube ich einpacken
smile.gif
. Unreal Engine 3 ist eben die beste hihi.

http://www.mortalonline.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle die davon noch nix gehört haben. Grafisch können alle anderen MMOS glaube ich einpacken
smile.gif
. Unreal Engine 3 ist eben die beste hihi.

http://www.mortalonline.com/

WoW, da können sogar Vanguard und AoC grafisch einpacken dagegen. Eine dynamische, offene Welt in welcher, Monster nicht wieder kommen. Da bekommen Server und Worldwide-First ganz andere Bedeutungen, ich freu mich drauf.
 
nicht unbedingt...selbst die Ureal Engine 3 sieht nur gut aus wenn man was draus macht...siehe Blackside Area 51....

Und zur Zeit überzeugt mich die Dreamworld Engine von AoC mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht unbedingt...selbst die Ureal Engine 3 sieht nur gut aus wenn man was draus macht...siehe Blackside Area 51....

Und zur Zeit überzeugt mich die Dreamworld Engine von AoC mehr...

Machen musst Du aus jeder Engine was. Du bezahlst ja nur die Engine, für das fertige Produkt bist Du selbst verantwortlich. Aber das bisher gezeigte, lässt mich einfach nur wow sagen. Scheint von der Atmosphäre her auch ein eher düsteres und brutales MMORPG zu werden, das bedeutet schon mal potentiell weniger Kinder und das ist immer gut
top.gif


Natürlich muss man erstmal abwarten, wie das alles wird, aber wenn die 80 % davon einhalten können, wird das ein geniales Spiel. Hab mich mal für den Newsletter angemeldet.
 
Natürlich muss man erstmal abwarten, wie das alles wird, aber wenn die 80 % davon einhalten können, wird das ein geniales Spiel. Hab mich mal für den Newsletter angemeldet.

Und ein Spiel, das hauptsächlich für hardcore zocker ausgelegt sein wird...Viehcher, die nur 1x sterben und dann wirklich tot sind...da muss man ja praktisch 24/7 online sein um halbwegs an der Stange zu bleiben
 
Momentan kann man nur was über die Grafik sagen da man natürlich noch nicht besonders viel über das Spiel weis ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ein Spiel, das hauptsächlich für hardcore zocker ausgelegt sein wird...Viehcher, die nur 1x sterben und dann wirklich tot sind...da muss man ja praktisch 24/7 online sein um halbwegs an der Stange zu bleiben

Was ist schlimm daran? Muß jedes Spiel für Lasuals (faule Spieler, die alles umsonst wollen) ausgelegt sein? Sicher nicht, davon gibt es genug. Seid doch froh, dass endlich wieder neue, innovative Wege beschritten werden. ich persönlich freue mich über jedes innovative MMORPG, egal ob ich es spiele oder nicht.

Ansonsten stimme ich Nelia zu, man kann ja zu dem Spielsystem noch nicht viel sagen, da nicht viel bekannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Game soll ein ähnliches Kampfsystem wie Spellborn haben. *daumenhoch*
Man kann sich auch die 720p Version saugen. Die Scene mit dem Pferd ist ja wohl das geilste was ich jeh gesehen habe. Irre. Wie realistisch es sich bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist schlimm daran? Muß jedes Spiel für Lasuals (faule Spieler, die alles umsonst wollen) ausgelegt sein? Sicher nicht, davon gibt es genug. Seid doch froh, dass endlich wieder neue, innovative Wege beschritten werden. ich persönlich freue mich über jedes innovative MMORPG, egal ob ich es spiele oder nicht.

Wo steht, dass ich das Schlimm finde?
stop.gif


Das war nur eine Aussage, die wenn sie sich bewahrheiten würde eventuell ein großes Problem für das Spiel darstellt. Denn so würden sie die potentielle Kundschaft auf ein Minimum einschrenken. Und ein MMORPG kann NICHT von 3 hardcore gilden leben, wenn sonst keiner dieses Spiel spielt.
 
Wo steht, dass ich das Schlimm finde?
stop.gif


Das war nur eine Aussage, die wenn sie sich bewahrheiten würde eventuell ein großes Problem für das Spiel darstellt. Denn so würden sie die potentielle Kundschaft auf ein Minimum einschrenken. Und ein MMORPG kann NICHT von 3 hardcore gilden leben, wenn sonst keiner dieses Spiel spielt.

Naja das ist genau das, was ich schon öfter angesprochen habe und viele Hersteller noch nicht verstanden haben. Mit WoW (ja das wird es noch -Jahre- geben), AoC und War wird der Markt demnächst ziemlich zugedeckt sein. Die Rollenspieler haben Lotro. So was bleibt jetzt noch? Richtig Spieler, welche eine Herausforderung, Innovation udglm. suchen. Das muss nicht zwangsläufig was mit Hardcore, Causal etc. zu tun haben.

Ich persönlich kenne etliche Gelegenheitszocker (bin momentan selbst einer!), denen WoW zu einfach ist, welche die Epics nicht umsonst wollen usw.

Es wird in Zukunft sicher auch wieder Hardcore-MMO's geben, sowohl vom Aufwand als auch Setting her, das ist die ganz normale Entwicklung. Jetzt aber schon über die Mortal Online Ausrichtung zu diskutieren, halte ich verfrüht.

Glaubt man den Aussagen, wird es sich komplett anders spielen, als alles bisher dagewesene und alleine das ist schon mal ein toller Schritt in die richtige Richtung.
 
Glaubt man den Aussagen, wird es sich komplett anders spielen, als alles bisher dagewesene und alleine das ist schon mal ein toller Schritt in die richtige Richtung.
Das versprechen Spellborn, AoC und W.A.R auch
 
Das versprechen Spellborn, AoC und W.A.R auch

Bin zwar bei keinem der 3 Betatester, aber ich glaube nicht wirklich. AoC hat zwar ein neuartiges Kampfsystem, aber ansonsten klingt das auch alles gleich: Mobs/Quests etc. wiederholbar, bei Mortal Online wird es das nicht geben.

Aber Du hast schon recht, versprochen wird immer viel. Wichtig ist das Endprodukt und nicht die leeren Versprechungen =)
 
Wenn es Wert auf PvP legt dann wird das Equip eh eine sehr untergeordnete Rolle spielen.
 
Wenn ihr mehr Infos wollt, lest euch das Forum durch. Da geht einiges ab
smile.gif
. Bei dem SPiel ist eigendlich alles dabei was man sich nur wünschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ich der einzige, der meint, dass das nur ein schöner trailer ist?^^

schöne trailer gibt es zuhauf.
ja,sogar WoW hat schöne trailer.

aber ich freu mich doch nicht nur wegen eines schönen trailers -.-
das game kommt vill in 2 jahren.
die bauen vill grade mal die engine um,mehr nicht.


die unreal3 engine find ich super,vorallem ist die ego perspective sicher super,falls sie richtig eingesetzt wird.
aber das funkt doch in Ut3 auch gut oder?
benutzt doch die unreal 3 engine oder irre ich mich?(halt für ego shooter umgearbeitet,dennoch unreal3,wenn ich nicht irre)

naja,ich werds mal beobachten. danke das du darauf aufmerksam gemacht hast @te
 
Jetzt werden die ganze leute die aoc wegen blut und grafik spielen wollten zu Mortal online gehen.
 
Danke für den Link, scheint echt interessant zu sein.

Ich bin mal gespannt, was sie aus diesem "Deva"-Konzept machen (eine "Seele" für alle Charaktere, die mitlevelt und ihre eigenen Skills auf ALLE Chars überträgt). Das dürfte Twinken wirklich interessant und reizvoll machen.

Ich bin ja sowieso ein Fan von freien Skillsystemen ohne Charakterlevel (so ziemlich das Gegenteil von WoW), auch wenn mich stört, dass sie trotzdem Klassen einbauen. Wahrscheinlich ist das aber nur dafür da, damit kein Char alles kann.

Und sogar echte Veteranen-/"Helden"-Klassen, nicht dieser laue WoW-Aufguss des Konzepts.

Dieser Cocktail hat echt das Potenzial reinzuhauen. Und bis zum angepeilten Release ist es ja gar nicht mehr so weit hin (naja, zumindest im Vergleich zu anderen vielversprechenden MMOs)...

Auch ganz nett: Allein die Grafik dürfte dafür sorgen, dass es nie so ein Mainstream-Spiel wie WoW werden wird, vom konzept ganz zu schweigen. Nicht so toll für die Entwickler, umso besser für die Community.

Fazit: I like it!
top.gif
 
Sieht so aus als hätt ich den Stein ins rollen gebracht. Überall tauchen jetzt Berichte auf den Seiten auf. Freut mich.
 
hört sich verdammt gut an
nur bis sommer 2009 ist noch ne weile (angegebenes angepeiltes release)
ansich versprechen sie aber ne menge intressanter sachen die ich schon seit langem gern gesehen hätte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück