Qulhata
Quest-Mob
- Registriert
- 20.05.2007
- Beiträge
- 56
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 27
mal ne frage. ich bin/war leidenschaftlicher mortheim spieler!
ich wollte mal wissen ob es die stadt geben wird? wäre natürlich geil weil in mortheim haben ja immer banden gegeneinander gekämpft
wäre natürlich nen perfecktet pvp thema. und nen bissl moorstein zu verticken kann auch hilfreich sein
ich wollte mal wissen ob es die stadt geben wird? wäre natürlich geil weil in mortheim haben ja immer banden gegeneinander gekämpft
wäre natürlich nen perfecktet pvp thema. und nen bissl moorstein zu verticken kann auch hilfreich sein