[Morthond] Die Sippe Herbstmond sucht dich!

Slayed

Rare-Mob
Registriert
13.04.2008
Beiträge
347
Reaktionspunkte
5
Kommentare
58
Buffs erhalten
52
hmbanner.jpg


Grüße Helden aus Mittelerde!

Wir die Rang 8 Sippe Herbstmond (wieder gegründet am 23.02.09 ur gründung irgendwann 07) suchen noch tapfere Mitstreiter um dem bösen das Mittelerde heimsucht Feuer unterm hintern zu machen.

Weshalb suchen wir noch Mitstreiter?
Weil wir z.z.t. leider zu klein sind um alleine Instanzen zu machen (Ja damit meine ich auch HM Instanzen, Retro raids a là Carn Dûm werden trotzdem gemacht auch wenn wir nur zu 3. in der Instanz stehen).

Was bieten wir dir?:

-einen Ts² Server
-eine Homepage
- munteres blödeln im Sippen chat

Was erwarten wir von dir?:
- Disziplin
- Aktivität


Wie sieht unsere derzeitige Struktur aus?

2 Spieler auf lv60 (d.h. aber nicht das wir nur 2 Lv 60 Charaktere haben)
2 Spieler kurz vor lv60 (lv 58+)
2 Spieler auf lv 40-60

+ Etliche Inaktive


Wie kannst du jemanden von uns erreichen?

Ingame bin ich zu erreichen unter den Namen:
Hyronimus
Gimbardin
Mattho
Ethelicon
Dwaldur

Und der Sippen Chef + Offizier unter:
Junko
Miyako
Ailyn
Akiko
Elyriell
Lydras



Gibt es auch noch andere wege mich zu erreichen?
Ja per Messenger wie Msn und Xfire, die Adressen rück ich aber nur per nachfrage via PM heraus.
 
Zurück