[Morthond] Sippengesuch

Targrist

NPC
Hallo zusammen,

nach dreimonatiger HdRO-Abstinenz, habe ich meinen Account wieder aktiviert. Daher suche ich jetzt eine Sippe auf dem Server Morthond, die mich und meine chars aufnimmt. Ich spiele aktiv einen Jäger (65), einen HM (60) und einen Barden (45). Weitere chars sind zwar vorhanden, werden von mir aber nicht weiter gespielt.

Was ich biete:
* Teamplayfähigkeit
* Hilfsbereitschaft
* Zuverlässigkeit
* ich bringe mich in die Sippe aktiv ein
* aktive Beteiligung in Forum und TS
* 2 1/2 jährige HdRO-Erfahrung
* Onlineaktivität während der Woche vom späten Nachmittag bis zum Abend (meist aber ohne TS, es sei denn, events finden statt), am Wochenende viele, viele Stunden (mit TS-Nutzung, auch wenn nix ansteht)

Was ich suche:
* eine aktive Sippe mit Spielern, die durchaus einen höheren Altersdurchschnitt haben dürfen (ich selber bin 38 Jahre alt)
* eine Sippe mit Foren- und TS-Aktivität
* Spass, Spass und vor allem Spass
* eine Sippe, in der man sich auch mal außerhalb von events im TS auf ein Bier oder ein Wort trifft

Was ich nicht suche:
* Stress, Kindereien, Streitigkeiten, Online-Zwang, eine diktatorisch geführte Sippe

Wenn ihr meint, dass ich zu euch passen könnte, dann meldet euch doch bei mir (vorzugsweise bitte per email):

Mehl mir ^^

Im Spiel werde ich in den nächsten Tage hauptsächlich mit meinem main char "Targrist" unterwegs sein. Ihr könnt mich also auch anflüstern

Bis dahin,

Targrist

Zurück