[Morthond] Suche Sippe! (Realifealter Ü-25Jahre)

A

Atryss

Guest
Hallo zusammen,
nun reise ich schon seid geraumer Zeit durch Mittelerde und bin auf der Suche nach Gefährten!!!

Welche Vorstellungen ich von einer guten Sippe habe:


- Spass am Spiel in der Gemeinschaft!
(wenn auch eine Ini nicht sofort bestanden wird)

- Spielernotiz: Ingame!
(Wo sich mit dem Reallifenamen angesprochen wird)

-Keine Vorschriften wie man seinem Char zu spielen oder auszurüsten hat, Tugenden usw.!
(Denn jeder hat seinen eigenen Spielstil)

-Kein DKP und SKS-Sytem!
(In einer guten Sippe habe ich auch so die Möglichkeit meinen Char auszubauen)

-Forum und Kalender vorhanden, wo Jeder Inis oder Bdt usw. eingetragen
kann!
(Also keinen festen Raidleiter)

-TS wird auch ausserhalb der Inis genutzt!
(Um ein gemütliches Pläuschen zu halten)

-Keine Sippenkasse!

-Keine zwanghaften Onlinezeiten!

-Probezeit!
(zum gegenseitigen Kennenlernen)


-Respektvoller Umgang untereinander!

Ich suche also eine Sippe, in der Spass am Spiel nicht nur eine leere Floskel ist!!! Und wo man zusammen ein paar schöne Stunden verbringen kann.


Mfg

Über Antworten und Pn's würde ich mich freuen.

P.S.: Ich habe absichtlich hier meinen Charnamen nicht genannt!
 
Hi Leute,
da Ich eine Sippe mit den selben "Anforderungen" suche schreibe ich lieber hier rein anstatt einen neuen Thread aufzumachen,
Nur dazu muss Ich sagen das Ich erst 15 bin und auf den Server Maiar spiele.
Atryss hat schon alles gesagt was Ich dazu zu sagen habe, also suche Ich eine Sippe bei der der Spaß im vordergrund steht.
Über antworten per PN oder Ingame, bin unter den Namen Mexor zu erreichen, würde Ich mich freuen
smile.gif


Mfg Mexz
 
Hallo zusammen,

um nicht einen neuen Thread aufmachen zu müssen, nutze ich auch diesen hier um eine Sippe zu suchen.

Atryss hat es schon ganz gut getroffen mit seinen Anforderungen.

Kurz zu mir :

-ich bin fast 28, zwei Wochen fehlen noch

-ich streifen nun seit 2 Wochen durch Mittelerde, leider ist meine Bardin erst junge 16

-da ich mich bei HdRO noch fast gar nicht auskenne, ausser was man so beiläufig mitbekommt oder in Foren lesen kann, wäre es schön eine Sippe zu finden, die einem da auf die Sprünge helfen kann und mich an die Hand nehmen würde
smile.gif
und nein ich möchte nicht gepusht oder ähnliches werden, ich erarbeite mir meine Erfolge gerne selber


Also wenn sich jemand findet, kann Er/Sie mir gerne ein PN schreiben

Bis dahin
 
Zurück