Morthond wiederanfang ?

Hallo Leute !

Ich habe gestern meine Acount reaktiviert und bin wieder auf meinem alten Server die Frage ist nur was ich jetzt spielen soll deshalb wollt ich hier mal die Leute fragen die auf dem Server zocken welche Klassen im High Level Bereich denn eher selten sind bzw. eher benötigt werden ?
Bzw. welche Klassen generell eher selten sind ?

dank

Alle werden gebraucht und mitgenommen, von keiner gibt es deutlich zu viele, tschüss.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich würde sagen das Barden immer mangelware sind. Bei kommentaren wie von der Person über mir, kommt mir das so vor, als wenn man hier schon bei WOW wäre. Es geht generell auch ein bisschen freundlicher und wenn es nicht geht dann schreib halt nichts.

Ach, jetzt müssen wir nicht nur die richtige Antwort geben sondern sollen freundlich sein oder den Mund halten. Schön. Kriegen wir jetzt auch Geld dafür?

Zuletzt bearbeitet:
naja so mancher comment klingt schon derbe nach wow-zockern und dem entsprechenden forenteil *schauder*.
muss nicht sein.
seinen unmut kann man netter äußern.
ansonsten ist jeder char willkommen, barden und kundige, neuerdings runenbewahrer sind jedenfalls nie verkehrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema war innerhalb der letzten Woche schon 5 oder 6 Mal durch, und ich kann Vetaros, ich will nicht sagen unfreundliche,
Antwort verstehn. Man muss nur EINEN Blick ins Allgemeine Herr der Ringe Online Forum werfen und man findet massig
ähnliche Thread´s.

joa, vetaro ist eben etwas sehr direkt.
dwarf.gif

unrecht hatter deswegen sicher nicht.
erinnert mich an den zwerg im tänzelden pony bei der letzten kneipenschlägerei, der auf einem menschen hockte, dem immer wieder den kopf auf den boden knallte und dabei "steh auf ! steh auf! lump steh auf und kämpfe!" brüllte.
manchmal überholt er sich etwas
w00t.gif

Puh du verlangs was wenn Du zu jemanden nett bist? Krasse Einstellung:)

Nein, aber man verlangt von mir etwas. Und zwar soll ich dauerhaft, auch bei blöden Anfragen wie dieser, nicht nur die richtige und vollständige Antwort geben sondern mich auch noch so benehmen dass man sich freundlich behandelt fühlt. Ich meine, ich habe ihm ja nicht in's gesicht gedrückt dass wir die Frage schon 20 Mal beantwortet haben oder irgendwelche unfreundlichen Worte benutzt, ich war einfach nur kurz angebunden.

Sind Vetaro und B1ubb aus dem WoW Forum Zwillingsbrüder??

Nerven tun sie jedenfalls Beide...
Das Niveau sinkt... leider auch hier.

Dabei ist es ganz einfach:
1. Wenn mir ein Beitrag nicht gefällt (z.B. weil die Frage zum x-ten Mal gestellt wurde), les ich nicht weiter.
2. Wenn ich helfen kann, schreib ich was Sinnvolles.
3. Wenn ich Punkt 1 oder Punkt 2 nicht hinbekomme, kündige ich meine Accounts und höre auf andere Menschen mit meiner Anwesenheit zu belästigen.

Guten Rutsch
victory.gif

[...]

1. Wenn mir ein Beitrag nicht gefällt (z.B. weil die Frage zum x-ten Mal gestellt wurde), les ich nicht weiter.
3. Wenn ich Punkt 1 oder Punkt 2 nicht hinbekomme, kündige ich meine Accounts und höre auf andere Menschen mit meiner Anwesenheit zu belästigen.

Äh, du merkst aber hoffentlich, dass du hier deine eigene "Regel" selbst hättest befolgen können?
biggrin.gif

Sind Vetaro und B1ubb aus dem WoW Forum Zwillingsbrüder??

Nerven tun sie jedenfalls Beide...
Das Niveau sinkt... leider auch hier.

Guten Rutsch
victory.gif

Deshalb empfehle ich auch keinem dieses Forum wenn es um HdRO geht. Ist lediglich die Plattform von einigen Wenigen und trifft nicht zu für die wirkliche HdRO Comm.
happy.gif
Quasi die Dieter Bohlen's für Arme ;-) Immerhin hat Vetaro mittlerweile die kursive Schriftart entdeckt.
dance.gif
Muss ich doch gleich mal schauen ob sein Vorbild das auch macht...

Hallo,

da ich sehen kann wie das hier wieder ausatet, möchte ich mich hier bei Vetaro entschuldigen falls er sich bei meinem ersten Beitrag irgendwie angegriffen gefühlt hat. Ich bitte auch um eine Schließung, die Fragen sind beantwortet und der Autor des Themas meldet sich eh nicht mehr. Jedes mal wenn jemand so eine "dumme", "tausendmal" gestellte frage fragt, wird das Forum hier zum Schlachtfeld.

Gruß
Moritz

Faulheit muss eben bestraft werden... sonst lernen sie es nie...
Es ist nicht Sinn eines Forums 5000 mal hintereinander dieselben Fragen in ebenso 5000 Threads zu stellen...
Ich rufe doch auch nicht immer die Telefonzentrale an um eine Nummer zu erfahren, wenn ich auf meinem Schoß das Telefonbuch mit eben dieser Nummer liegen habe...

Besonders interessant finde ich wie immer, sobald sich die gelegenheit bietet, irgendwelche Leute mit denen ich noch nie gesprochen habe ankommen und ein komplettes Bild meines Verhaltens vorlegen können.

Noch besser wird das ganze in Fällen wie diesem, wo ich noch nichtmal unfreundlich war sondern nur nicht freundlich und kurzangebunden! Das heisst: In Wahrheit habe ich hier überhaupt keine Schlacht angefangen. Das wart ihr, die ihr mir derartiges Verhalten vorwarft.

Darf ich euch auch in eine Schublade stecken? Moritz sei übrigens verziehen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück