Morthond wiederanfang ?

Faulheit muss eben bestraft werden... sonst lernen sie es nie...
Es ist nicht Sinn eines Forums 5000 mal hintereinander dieselben Fragen in ebenso 5000 Threads zu stellen...
Ich rufe doch auch nicht immer die Telefonzentrale an um eine Nummer zu erfahren, wenn ich auf meinem Schoß das Telefonbuch mit eben dieser Nummer liegen habe...

Ich denke es geht hier viel mehr um die Art und Weise. Eine Art die bei WoW üblich ist und wo man sich ja hier immer wieder von distanzieren möchte; zeigen möchte das man die bessere (was immer das auch sein mag *g*) Comm ist. Außerdem werde ich keine neuen Anhänger zu HdRO bringen, wenn ich sie gleich vergraule. Und viele der hier lautstarken vergessen gerne mal das sie selbst WoW zockten und noch spielen. Die Qualität dieses HdRO Forum entspricht haargenau vom Nachbarforum. Nicht besser und nicht schlechter. Ich persönlich empfinde die Dummheit der kiddies als auch die Arroganz von den Hardcore-RP'lern ziemlich gleich störend: Beide halten Außenstehende für dumm und der Teilnahme am Spiel nicht für wert.

Naja ich hab dazu nicht mehr vie zu sagen um ehrlich zu sein aber ist ja auch egal das nächste mal frag ich lieber in Game bzw. jemand anderen weil die Userfreundlichkeit ist hier ja echt unter aller Sau sorry echt. Aber das Thema gleich als "dumm" zu bezeichnen bzw. denk ich bin ich damit teilweise woll selbst gemeint also wirklich ich bin entäuscht ! Es kann ja gut sein das dieses Thema schon durchgekaut wurde aber wenn es mich stört muss ich ja nicht weiterlesen bzw. antworten oder ! Wie mans macht macht mans Falsch
dunno.gif

Bitte daher auch um CLOSE des Threads

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Faulheit muss eben bestraft werden... sonst lernen sie es nie...
Es ist nicht Sinn eines Forums 5000 mal hintereinander dieselben Fragen in ebenso 5000 Threads zu stellen...
Ich rufe doch auch nicht immer die Telefonzentrale an um eine Nummer zu erfahren, wenn ich auf meinem Schoß das Telefonbuch mit eben dieser Nummer liegen habe...

Das gibt +500 Ruf bei der Knurrbauchfraktion!
biggrin.gif

Ne, mal im Ernst: es ist tatsächlich so, dass wenn man schon im Netz ist nicht aus der puren Faulheit einen Thread erstellt, in dem dir andere mitteilen, was du winderbar in kurzer Zeit mit etwas Eigeninitiative selbst hättest herausfinden können. Mir geht das brutalst auf den Sack, anscheinend bin ich da auch nicht alleine was dieses Gefühl angeht.

Wenn du, Melothron, nun meinst, dass hier der oftzitierte B1UBB-Ton (der übrigens ausser dummen Hetzparolen und Vedrehen von Tatsachen nichts auf die Reihe bekommt) angeschnitten wird, zweifele ich an deiner Wahrnehmung. Das hat auch nichts mit Hardcore-RP zu tun, ich bitte dich dringend diesen unsinnigen Vergleich abzustellen. Nur weil dich mal jemand angemault hat, dass ihm dein RP nicht gefällt (meine Theorie, was deine Reaktion hervorruft), sind gleich alle "Hardcore-RPler"!

So, und wenn du ehrlich der Ansicht sein solltest, dass die Arbeit von -bloodberry- und allen anderen Freiwilligen, die unsere ausführliche Sticky-Leiste zusammengetragen haben nicht damit gewürdigt werden soll, dass man darauf hinweist diese auch zu benutzen sondern permanent die gleichen teilweise wortwörtlich identischen Fragen zu stellen - ist das nciht ebenso respektlos, wie du es denjenigen vorwirfst, die auf die entsprechenden als wichtig markierten Themen hinweisen?

Denk mal drüber nach.

Das gibt +500 Ruf bei der Knurrbauchfraktion!
biggrin.gif

Ne, mal im Ernst: es ist tatsächlich so, dass wenn man schon im Netz ist nicht aus der puren Faulheit einen Thread erstellt, in dem dir andere mitteilen, was du winderbar in kurzer Zeit mit etwas Eigeninitiative selbst hättest herausfinden können. Mir geht das brutalst auf den Sack, anscheinend bin ich da auch nicht alleine was dieses Gefühl angeht.

Wenn du, Melothron, nun meinst, dass hier der oftzitierte B1UBB-Ton (der übrigens ausser dummen Hetzparolen und Vedrehen von Tatsachen nichts auf die Reihe bekommt) angeschnitten wird, zweifele ich an deiner Wahrnehmung. Das hat auch nichts mit Hardcore-RP zu tun, ich bitte dich dringend diesen unsinnigen Vergleich abzustellen. Nur weil dich mal jemand angemault hat, dass ihm dein RP nicht gefällt (meine Theorie, was deine Reaktion hervorruft), sind gleich alle "Hardcore-RPler"!

So, und wenn du ehrlich der Ansicht sein solltest, dass die Arbeit von -bloodberry- und allen anderen Freiwilligen, die unsere ausführliche Sticky-Leiste zusammengetragen haben nicht damit gewürdigt werden soll, dass man darauf hinweist diese auch zu benutzen sondern permanent die gleichen teilweise wortwörtlich identischen Fragen zu stellen - ist das nciht ebenso respektlos, wie du es denjenigen vorwirfst, die auf die entsprechenden als wichtig markierten Themen hinweisen?

Denk mal drüber nach.

Äh, Melethron ;-)

Ich finde den Ton einfach nicht angemessen.B1ubb scheint anscheinend erstrebenswert zu sein für so Manche. Der schlägt ja auch über die Strenge, aber vielleicht passt es dort noch eher hin wegen der ganzen kiddie Problematik.
rolleyes.gif

Deine Theorie ist falsch, denn ich betreibe kein RP.
happy.gif

Mit dem anpflaumenden Verhalten wird man aber auch nicht erreichen das man die stickys durchliest oder die SuFU stärker nutzt: die Leute gehen wonaders hin und sind für das hiesige Forum verloren.

Mit dem anpflaumenden Verhalten wird man aber auch nicht erreichen das man die stickys durchliest oder die SuFU stärker nutzt: die Leute gehen wonaders hin und sind für das hiesige Forum verloren.

Die Frage stellt sich dann in der Folge: was hätten diese Leute wenn sie nicht mal die elementaren Regeln beachten dem Forum beigetragen?
wink.gif

Aber ich hätte schwören können, dass dich mal jemand gebügelt hat!
biggrin.gif

Ich meine, ich hab ja gegen niemanden etwas, nur ich hasse es einfach, wenn man nicht fähig ist statt 30 Sekunden eine Suchmaschine zu bemühen erstmal eine Minute lang einen Thread erstellt obwohl selbst mit einem Winzmonitor direkt auf der ersten Seite dreimal oder öfter fast das Gleiche steht. Das müllt ein Forum nur zu und ist weder der Übersicht noch der Qualität zuträglich.
smile.gif

Aber sicher meinen alle wegen meinem kläffenden Avatar, dass ich auch wie cholerisch meinen Monitor anbrülle, während ich meine Posts verfasse.
biggrin.gif

Ich werde als Runenbewahrer - wider Erwarten - immer gern mitgenommen - sowohl als Heiler als auch als DD. Kann als Heiler in gewissen Instanzen einen Barde zwar nie 100% ersetzen, aber wenn z.B. zwei Runis in der Gruppe waren und ihre Heilsiegel aufstellten, dann ging uns bisher noch niemand aus der Gruppe wirklich down. Dies nur als Tipp, falls für dich auch eine der neuen Klassen in Frage kommt.

Nur um das nochmal klar zu stellen, denn Melethron scheint das immer noch zu ignorieren: Ich habe den Threadersteller nicht Angepflaumt, das ist alles in euren Köpfen passiert. Ihr habt hier einen unfreundlichen Umgang zu lesen geglaubt - der kam aber erst danach, und in einem völlig anderen Zusammenhang (um den es euch anscheinend nicht geht, denn den habt ihr nicht bemängelt).

Aber sicher meinen alle wegen meinem kläffenden Avatar, dass ich auch wie cholerisch meinen Monitor anbrülle, während ich meine Posts verfasse.
biggrin.gif

Richtig
rolleyes.gif
victory.gif

Back to topic: ich habe einen Hüter angefangen und bin überrascht wie angenehm er sich spielen läßt. Macht richtig Laune und für mich eine interessante Mischung aus Wächter, Waffenmeister und Jäger. Auf jedenfall ein Blick wert für Freunde des Nahkampfes und des DD. Runenbewahrer habe ich noch nicht getestet, wird wohl aber eher den Fernkämpfern liegen.

Nur um das nochmal klar zu stellen, denn Melethron scheint das immer noch zu ignorieren: Ich habe den Threadersteller nicht Angepflaumt, das ist alles in euren Köpfen passiert. Ihr habt hier einen unfreundlichen Umgang zu lesen geglaubt - der kam aber erst danach, und in einem völlig anderen Zusammenhang (um den es euch anscheinend nicht geht, denn den habt ihr nicht bemängelt).

och nu motz nicht rum, du kannst einen neuling schon erschrecken.
blush.gif

deswegen bist du ja nicht gemeingefährlich, im großen und ganzen haste ja ein großes herz.
dance.gif

Besonders interessant finde ich wie immer, sobald sich die gelegenheit bietet, irgendwelche Leute mit denen ich noch nie gesprochen habe ankommen und ein komplettes Bild meines Verhaltens vorlegen können.

Die müssen auch nicht mit dir reden, sondern nur von dir lesen.
Also bisher habe ich noch in keinem Beitrag von dir nur den hauch von Anstand und Höflichkeit entdecken können.
dunno.gif

Ich kann mir auch ehrlich gesagt keinen Reim auf den Verhalten machen. Profilneurose!

Man nimmt sich nun also heraus, per ferndiagnose, und offensichtlich ohne sich ein differenziertes Bild gemacht zu haben, meine Persönlichkeit zu bewerten und eine Neurose zu diagnostizieren. Möchtest du das jetzt gerne abstreiten und so tun als hättest du genau das nicht getan?
Ich hab ehrlich nicht daran geglaubt dass jemand das ernsthaft behaupten würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück